Gastronomieanbieter erweitert seinen Kundenkreis und versendet europaweit

VM-Europa bietet exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und günstige Versandkosten für Kunden in ganz Europa
Kurzfassung: Mettingen: Der Onlinehändler VM-Europa hat sich auf den Vertrieb von hochwertiger Gastronomieeinrichtung spezialisiert und kann seinen Kunden aufgrund eines großen Absatzmarktes eine professionelle Gastroausstattung zu sehr günstigen Preisen anbieten.
[VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme - 14.09.2011] Der Onlinehändler VM-Europa bietet seinen Kunden zahlreiche Profiküchenmaschine sowie Kleingeräte und Küchenhelfer an. Aufgrund der niedrigen Vertriebs- sowie Lagerhaltungskosten ist es dabei dem Unternehmen möglich, Produkte des Gastronomiebedarf zu besonders günstigen Konditionen zu verkaufen.

Im Vergleich zum stationären Einzelhandel ist es zum Teil möglich, beim Kauf dieser Produkte eine drei- oder sogar vierstellige Summe einzusparen. Aufgrund des hohen Sparpotenzials ist die Nachfrage nach Produkten von VM-Europa nicht nur in Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern der Europäischen Union sehr groß.

Aus diesem Grund entschied sich das Unternehmen VM-Europa dazu, Teile des Sortiments auch im europäischen Ausland anzubieten. Dabei war es natürlich das Ziel, auch hier die Versandkosten und die Lieferdauer möglichst gering zu halten. Durch die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Paketzusteller konnte das Unternehmen VM-Europa inzwischen dieses Ziel erreichen.
Mittlerweile versendet VM-Europa Kleinsendungen mit einem Gewicht bis zu 31,5 kg innerhalb von wenigen Tagen in mehr als 15 europäische Länder. Dabei sind die Versandkosten, diese belaufen sich für Auslandsbestellungen auf einen Betrag zwischen 10,90 Euro und 31,90 Euro, vergleichsweise günstig.

Aufgrund der günstigen Versandkosten, Kunden aus Deutschland bekommen bei einem Bestellwert ab 100 Euro die Ware versandkostenfrei zugestellt, sowie des exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses bei den Produkten empfiehlt sich der Besuch des Onlineshops von VM-Europa, dieser ist über die Domain www.vm-europa.com erreichbar, für deutsche und ausländische Gastronomen aber auch andere Gewerbetreibende.

Angaben zum Unternehmen:

VM Europa
Geschäftsführer: Herr Massimo Prestianni
Reckerstrasse 179
49497 Mettingen
Telefon: +49-(0)5452-935521
Fax: +49-(0)5452-935463
E-Mail: anfrage@vm-europa.com
Internet: www.vm-europa.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme
Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie
zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst!

Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit.

Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns
jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von vm-europa.com