15.06.2011 15:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Plantshop.de

Das online Garten-Center

Alles rund um den Garten zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Dülmen: Gartenfreunde finden im online PlantShop alles rund um den Garten. Für den neuen Rasen ist Rasensaatgut im Angebot, für Pflanzenliebhaber sind Stauden, Gräser, Farne und Wasserpflanzen ebenso in großer Auswahl vorhanden wie auch Bodendecker, Rosen und Containerpflanzen.
[Plantshop.de - 15.06.2011] Aus der renommierten Baumschule kommen Obstbäume und Zierbäume, die den Garten verschönern. Es ist für das Unternehmen PlantShop eine Selbstverständlichkeit, dass alle Pflanzen und Bäume von ausgezeichneter Qualität sind.

Neben der Lieferung von Pflanzen und Bäumen stehen auch alle Gerätschaften für die Garten- und Pflanzenpflege zur Verfügung. Bestellungen werden umgehend bearbeitet und zum Versand gebracht. Dadurch ist gewährleistet, dass die Pflanzen höchsten 2 Tage in der Verpackung unterwegs sind.

Informationen und Tipps für die Gestaltung des Gartens finden Gartenfreunde auf der Webseite. Viele nützliche Tipps und Tricks für die Gartengestaltung sind hier zu finden. Die Bestellung kann ebenfalls über die Internetseite erfolgen. Ein Verzeichnis, das alphabetisch geordnet ist, erleichtert die Suche. Für Fragen rund um den Garten stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die gerne den Kunden beraten.
Für den Versand stehen zwei Zeiträume zur Verfügung und zwar im Frühling vom 01. März bis 30. Juni und im Herbst von September bis Dezember. Möchte man seine Pflanzen direkt beim Gartencenter abholen, genügt ein Anruf.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert und zwar Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung sowie PayPal oder Zahlung per Rechnung. Ist ein Bestellwert von 100 Euro oder mehr erreicht, wird der Versand für den Besteller kostenlos, ansonsten werden Versandgebühren in Höhe von 7,95 Euro auf der Rechnung ausgewiesen.

Produkte von www.plantshop.de stehen für einen schön gestalteten Garten und gesunde Pflanzen.

Angaben zu Unternehmen:

PlantShop.de