14.06.2011 14:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von buba Schuh GmbH

Schuhmarken mit Tradition online bestellen

Birkenstock Schuhe, Sandalen, Arbeitsschuhe online bestellen
Kurzfassung: Bad Honnef: Birkenstock ist eine Marke mit Tradition und schaut auf eine mehr als 200jährige Firmengeschichte zurück.
[buba Schuh GmbH - 14.06.2011] Im buba Online-Shop erhalten Interessenten nicht nur eine riesige Auswahl an Birkenstock Schuhen, sondern auch Schuhe von namhaften Herstellern, wie zum Beispiel Papillio, Footprints, Birkis und Alpro.
Im Laufe der Zeit wurden die Birkenstock Schuhe immer farbenfroher und bunter. Anfangs als Ökoschuh belächelt, bahnten sich die Schuhe ihren Weg durch alle Altersklassen. Spätestens seit Heidi Klum ihre eigene Kollektion herausbrachte, gelten Birkenstock Schuhe als trendy und schick. Sogar Til Schweiger hat eine eigene Kollektion für die Marke Footprints entworfen. Seit diesem Zeitpunkt sind die Schuhe bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt.

buba bietet seinen Kunden mehr Schuhe, günstigere Preise, mehr Komfort und mehr Service. Bestellungen werden innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro werden die Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt. Liegt der Wert unter 50,00 Euro dann werden für den Versand 3,95 berechnet. Rücksendungen sind ebenfalls kostenlos. Bei Fragen stehen den Kunden erfahrene Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Die Liebe zum Detail findet sich in jedem Schuh. Im Bereich der Fußgesundheit wurden die Schuhe ständig weiterentwickelt. Eine optimale Bettung der Füße sorgt für einen perfekten und optimalen Bewegungsablauf. Die Sohlen besitzen hervorragende Dämpfungseigenschaften und sind sehr flexibel, ein einseitiges Ablaufen wird verhindert. Bei der Wahl der Rohstoffe wird nur das Beste verwendet, sodass eine hohe Langlebigkeit der Schuhe garantiert wird.
In den 21 deutschen Filialen werden auf Wunsch auch Schuh-Reparaturen aller Art durchgeführt. Die komplette Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.buba-shop.de

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Alex Birkenstock, Walter Hoenselaar, Markus Bensberg