25.06.2012 09:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von buba Schuh GmbH

Qualitätsmarken wie Birkenstock auf www.buba-schuh.de

buba Schuh GmbH bietet hochwertige Schuhmodelle an
Kurzfassung: Schuhe in denen man es sich gutgehen lassen kann. Dafür stehen Namen von Herstellern wie beispielsweise Birkenstock, Alpro, Betula und viele andere und die Schuhmodelle dieser namhaften Hersteller finden Kunden im Online Shop des Unternehmens buba Schuh GmbH, unter der Webadresse www.buba-schuh.de. Hier steht ein hervorragendes Gehgefühl im Vordergrund.
[buba Schuh GmbH - 25.06.2012] Gerade in der Freizeit, benötigt jeder Mensch ein wenig Entspannung und dies gilt für den ganzen Körper und somit auch für die Füße, die grundsätzlich am meisten belastet sind. Schuhmodelle von namhaften Herstellern wie beispielsweise Birkenstock, Alpro, Betula, Footprints und Birkis sowie auch Papillio sind perfekt dafür geeignet, um den Füßen ein angenehmes Gehgefühl zu vermitteln und dafür zu sorgen, dass ein umfassendes Wohlgefühl entsteht.

Schuhmodelle dieser Hersteller erhalten Kunden im Online Shop des Unternehmens buba Schuh GmbH, unter der Webadresse www.buba-schuh.de. In diesem Shop steht das Wohlgefühl im Vordergrund und Kunden erhalten Schuhmodelle, die weit mehr sind als nur eine Fußbekleidung. Reinschlüpfen und es sich gut gehen lassen, so lautet das Motto und wer es einmal probiert hat weiß, wovon die Shop-Betreiber reden.

Die genannten Qualitätsmarken haben sich seit vielen Jahren dahingehend spezialisiert, das alltägliche Gehen und Stehen so angenehm wie möglich zu machen und um ein Vielfaches zu erleichtern. Dabei legt man in der heutigen Zeit nicht mehr allein nur Wert auf Funktionalität, sondern natürlich auch das Design, sodass man die unterschiedlichen Schuhmodelle in verschiedenen Farben und Ausführungen erhalten kann.

Im Online Shop erhalten Kunden eine vielseitige Auswahl an unterschiedlichen Modellen, Neuheiten und Sonderangeboten sowie auch bekannten Bestsellern und dies zu günstigen Preisen und Lieferkonditionen. Das Unternehmen bietet einen umfassenden und kundenorientierten Service und eine schnelle Lieferung aller verfügbaren Modelle wird garantiert. Wer das Unternehmen direkt besuchen möchte, kann dies natürlich auch deutschlandweit in 20 Fachgeschäften tun.
buba Schuh GmbH
Tradition, Lifestyle, Eleganz, dass sind die Attribute, die das große und umfangreiche Schuhsortiment in unserem Online-Schuhshop www.buba-schuh.de, mit unserer Firmenphilosophie verbindet: Für unsere Kunden nur das Beste...die Lust auf Wohlbefinden um es sich "gut gehen"zu lassen. So verwundert es auch nicht, dass wir Qualitäts-Marken wie Birkenstock, Papillio, Footprints, Birkis und Alpro führen, die seit Jahren darauf spezialisiert sind, Ihr tägliches Gehen und Stehen so angenehm und natürlich wie möglich zu gestalten.
Bei alle diesen Komfort-Marken finden Sie eine vielfältige Auswahl in Form, Farbe und Design, die keine Wünsche offen lassen. Kaum auf dem Markt - schon im buba Shop. Aktuelle Neuheiten, trendy Saison-Artikel, frische Farben und Top-Designs, von uns für Sie, mit Liebe zum Detail zusammengestellt. Sei es die Traditions-Marke Birkenstock, die ihre bequemen Schuhe, Sandalen und Clogs ausschließlich in Deutschland produziert und dessen patentiertes Zwei-Weiten-System es Ihnen ermöglicht, die Modelle selbstständig nach der individuellen Fußform auszuwählen und anzupassen. Ebenso Papillio- die Marke mit dem Schmetterling- deren elegantes Designs Leichtigkeit und Charme vermittelt, oder alle anderen exklusiven Schuhmarken in unserem Sortiment....wenn Schuhe, dann nur von buba, denn Qualität muss nicht teuer sein. Dieses gilt gleichermaßen auch für unseren Online-Schuhshop mit seinen weit über 30.000 Artikeln, sowie in den 21 weiteren Filialen in ganz Deutschland! buba bietet Ihnen mehr: mehr Schuhe, mehr Sandalen, mehr Clogs, mehr Auswahl, mehr Komfort, mehr Service.
buba Schuh GmbH, Frau Daniela Engels
Lohfelder Str. 22, 53604 Bad Honnef, Deutschland