19.04.2012 09:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von buba Schuh GmbH

Mit buba immer richtig angezogen

buba begeistert durch Qualität
Kurzfassung: buba macht Lust sich wohl zu fühlen, denn bei buba gibt es Schuhe, Clogs und Sandalen, in denen sich jeder einfach nur wohl fühlen kann. Jeder der Schuhe von buba trägt wird bestätigen, dass der Unterschied zu einem anderen Schuh schon beim Hineinschlüpfen zu merken ist. Dies ist ein deutlicher Unterschied zu allem, was davor war.
[buba Schuh GmbH - 19.04.2012] Schuhe von buba passen sich an wie eine zweite Fußsohle egal, ob es sich hierbei um Sandalen, Schuhe oder Clogs handelt. Aufgrund der hervorragenden Verarbeitung kann der Fuß hier wunderbar entspannen und so ist es ein Gefühl von Freiheit, Schuhe von buba zu tragen. Seit vielen Jahren sind hier qualitativ hochwertige Marken wie Betula, Papillio, Alpro, Birkenstock Schuhe oder Birkenstock Sandalen oder Footprints zu finden und diese sind in einer reichhaltigen Farbauswahl, verschiedenen Formen und Designs erhältlich. Bei buba bleiben keine Wünsche offen und Kunden können so eine ganz neue Art von Tragekomfort genießen.

Hier erwarten jeden Bestseller, Neuheiten und vor allem tolle Sonderangebote, bei denen jeder richtig Geld sparen kann. Ist erst das passende Paar Schuhe ausgesucht, wird dieses auch aufgrund des hervorragenden Service schnell geliefert. In 21 Fachgeschäften ist buba vertreten und so immer erreichbar für die Kunden. Hier wartet nicht nur ein sehr umfangreiches Angebot auf die Kunden, sonder auch Zubehör, wie Einlagen, Schuhpflege und auch Knieprotektoren. Neue Schuhkollektionen sind in kürzester Zeit auch hier vertreten und können so gleich mitgenommen werden. Es gibt sie stets passend zur angesagten Saison und in top Design in großer Farbauswahl, so, wie es für buba eben typisch ist.

Auch ist die Kundenmeinung sehr wichtig und diese haben sich bereits schon lange entschieden, denn diese tragen bevorzugt Schuhe, Sandalen und Clogs von buba. Hier sind auch ganz besonders die Birkenstockschuhe gefragt, die mit hervorragendem Tragekomfort begeistern und seit über 235 Jahren in Deutschland hergestellt werden. Seitens Birkenstocks werden die Kollektionen zwei Mal im Jahr gewechselt, was die Kunden begeistert.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG