14.06.2011 14:23 Uhr in Auto & Motorrad von Volker Schmidt GmbH

Leichtmetallfelgen vom Spezialisten

Revolutionäre Leichtmetallfelgen-Made in Germany
Kurzfassung: Bad Segeberg: Mit Leichtmetallfelgen von der Schmidt GmbH wird jedes Fahrzeug zu einem ganz besonderen Blickfang. Eine hervorragende Dynamik und exzellente Lackierungen, dafür sind die Schmidt Revolution Felgen in der ganzen Welt bekannt.
[Volker Schmidt GmbH - 14.06.2011] Seit 2 Jahrzehnten bietet das Unternehmen Schmidt GmbH Felgen der Extraklasse an. Neben attraktiven Tuning-Trends wurden auch technische Errungenschaften, wie zum Beispiel die RADINOX®-Technologie und die DurChrom-Beschichtung, durch das Unternehmen initiiert. Die Volker Schmidt GmbH ist weltweit die einzige Firma, die Felgen mit der RADINOX®-Technologie anbietet. RADINOX®, das ist ein Edelstahl, der extrem hart und besonders leicht ist. Jedes der individuellen Designerstücke wird einer genauesten Qualitätskontrolle unterzogen.

Das Unternehmen arbeitet Hand in Hand mit den Kunden zusammen, jede Felge wird handgefertigt. Mitten in Schleswig Holstein, in Bad Segeberg, werden die exklusiven Leichtmetallfelgen hergestellt. Ein erfahrenes und hilfsbereites Service-Team berät Interessenten und Kunden in allen Fragen rund um die Felgen. Das innovative Logistikzentrum garantiert eine schnelle und zuverlässige Auslieferung.
Das Schmidt Dienstleistungszentrum bietet seinen Kunden einen ganz speziellen Service: Egal, ob eine komplette Radanpassung oder auch die Montage von 345er Reifen, mit den modernen Maschinen, die sich sehr von denen der herkömmlichen Reifenhändler unterscheiden, wird ein Höchstmaß an Service und Qualität angeboten. Auch bei Problemen mit den Felgen und schwierigen Montagen stehen die kompetenten Mitarbeiter zur Verfügung. Das Team hört nicht eher auf zu arbeiten, bis die Kunden zufrieden sind.

Die komplette Produktpalette des Unternehmens Schmidt GmbH finden Interessenten auf der Webseite www.felge.de. Egal, welche Fahrzeugmarke, durch die Schmidt Felgen erhält jedes Auto einen sportlichen und individuellen Look. Ob Groß- oder Kleinserien, eines haben alle Produkte gemeinsam: die exzellente Qualität.

Angaben zum Unternehmen:

Efeustraße 19