Revolutionäre Felgen Made in Germany

Erstklassige Felgen gibt es nur hier
Kurzfassung: Hier bekommt der Kunde eine revolutionäre Felgentechnologie - Made in Germany. Hier bekommt der Kunde eine revolutionäre Felgentechnologie - Made in Germany, denn wer Leichtmetallfelgen mit hervorragenden Eigenschaften sucht, ist hier genau richtig, bei Schmidt Revolution. Seit 20 Jahren ist das Unternehmen sehr aktiv im Markt für Autotuning-Zubehör.
[Volker Schmidt GmbH - 02.05.2012] Seit dem Jahr 1992 zählen Leichtmetallfelgen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens Schmidt Revolution. Seit dieser Zeit bekommt der Kunde hier die angesagten Tuning-Trends. Die Homepage informiert über das Unternehmen und die angebotenen Produkte, Dienstleistungen und was alles im Bereich des Auto-Tunings getan werden kann.

Neben den vielen Tuning-Trends wurden auch in den vergangenen Jahren einzigartige technische Errungenschaften im Felgenbau durch das Unternehmen initiiert, wie zum Beispiel die dreiteilige Felgenkombination, die RADINOX-Technologie und auch die DurChrom-Beschichtung. Diese Produkteigenschaften gibt es nur bei Schmidt Revolution.

Das Unternehmen ist die erste Wahl weltweit, wenn es um die Produktion und um die individuelle Konstruktion von hervorragenden Leichtmetallfelgen geht und hier wird stets nur in Spitzenqualität ausgeliefert. Die innovativen Produkte machen das Fahrzeug jedoch nicht nur schöner, sondern auch leistungsfähiger und wertvoller.
Die Motivation, um das Unternehmen zu gründen war, dass Volker Schmidt im deutschen Markt nicht die Produkte finden konnte, die er sich wünschte, denn er selbst ist auch ein begeistertet Tuning-Freak. Kurzerhand ist er also selbst hier tätig geworden und das war auch ganz gut so. Nun arbeitet er bereits schon seit 20 Jahren sehr aktiv im Tuning-Bereich und hat ständig neue Ideen, die natürlich in die Tat umgesetzt werden. Auch in Zukunft wird sich das Unternehmen stets dieser Herausforderung stellen.

Viele Gründe sprechenden dafür, warum die Alu-Felgen hier weitaus besser sind als wo anders, denn diese Felgen hier sind dreiteilig, besitzen die RADINOX-Technologie und die begehrte DurChrom-Beschichtung. Ein weiterer, großer Vorteil ist, dass die Schmidt-Felgen handgefertigt sind, wobei der tägliche Output bei etwa 60 Felgen, unter anderem BMW Felgen oder Nissan Felgen, liegt. Hier geht wirklich die Klasse vor die Masse.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
Volker Schmidt GmbH
Mehrwert für Ihr Auto....seit zwei Jahrzehnten sind wir, die Schmidt Revolution, für viele Autoliebhaber, Tuner, Autohäuser und Fachwerkstätten die Nr. 1 im Bereich der Leichtmetallfelgen. Wir sind dabei weltweit die erste Wahl, wenn es um die individuelle Konstruktion und Produktion von Leichtmetallfelgen geht. Unsere innovativen Produkte machen Ihr Fahrzeug nicht nur leistungsfähiger und schöner, sondern auch wertvoller. Made by Germany ist Made by Schmidt Revolution...die Spitzenqualität unserer Felgen spricht für sich. Neben vielen Tuning-Trends wie z. B. den "Staggered Wheels", wurden auch einzigartige technische Erungenschaften im Felgenbau, wie die dreiteilige Felgenkonstruktion, die RADINOX-Technologie und die DurChrom-Beschichtung, durch uns initiiert. Diese drei Produkteigenschaften gibt es nur bei Schmidt Revolution-Felgen. Als modernes, kreatives und innovatives Unternehmen, in dem sich alles nur um eines dreht: die Realisierung der - ultimativen Felge -! Der hohe Anspruch und die Erwartungen unserer Kunden sind uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, stets Außergewöhnliches zu leisten und individuelle Produkte zu kreieren, die weltweit einzigartig sind. So erwarten unsere Kunden von uns zu recht, dass wir genau dort überzeugen, wo die meisten Felgenhersteller passen müssen. Was Schmidt Revolution auszeichnet, sind Sonderleistungen- und Einzelanfertigungen, wie z. B. Editions-Räder mit Einpreßtiefen nach Vorgaben des Kunden, Design nach Kundenvorstellung, Materialwahl nach Kunden-Order, Oberflächenvergütung nach Kundenwunsch z.B. in DurChrom, Liefertermin nach Kundenvorgaben und Fertigung von Unikaten. Diese Anforderungen lassen sich nur mit einer auftragsbezogenen Fertigung erfüllen. Einer Fertigung, wie sie Schmidt Revolution für seine Kunden perfektioniert hat.
Volker Schmidt GmbH, Herr Volker Schmidt
Efeustr. 19, 23795 Bad Segeberg, Deutschland
Tel.: 04551/96450; http://www.felge.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Volker Schmidt

Volker Schmidt GmbH
Efeustr. 19
23795 Bad Segeberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04551/96450
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/46778

https://www.prmaximus.de/pressefach/volker-schmidt-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Revolutionäre Felgen Made in Germany" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Revolutionäre Felgen Made in Germany" ist Volker Schmidt GmbH, vertreten durch Volker Schmidt.