felge.de - Die richtigen Felgen für das richtige Auto

Für Autoliebhaber, die mehr aus ihrem Auto machen wollen
Kurzfassung: Felge.de: In diesem Shop kommen Liebhaber von Leichtmetallfelgen und Freunde des Car-Tunings mit Sicherheit auf ihre Kosten Bad Segeberg: Das Unternehmen Schmidt aus dem niedersächsischen Bad Segeberg bietet in seinem Onlineshop ein umfassendes Sortiment an Felgen und allem, was zum Auto-Tuning gehört.
[Volker Schmidt GmbH - 22.12.2011] Die richtige Felge ist für viele Autofahrer oftmals der Schlüssel zum Glück. Denn die richtige Felge einzusetzen bedeutet, sein Fahrzeug mit dem nötigen Schick zu versehen, darüber hinaus aber auch für optimale Fahreigenschaften zu sorgen. Deshalb hat sich das Unternehmen seit mehr als zwei Jahrzehnten nicht nur auf Beratung, Vertrieb und Service rund ums große Thema Felgen spezialisiert. Die Firma bietet auch ein ganzes Paket an Tuning-Trends, so dass sie sich inzwischen längst einen Namen über ihren Stammsitz hinaus gemacht hat. Zu solchen Trends, deren Umsetzung immer wieder nachgefragt wird, gehören auch "Staggered Wheels" oder dreiteilige Felgenkonstruktionen. Im Grundsatz gilt im Onlineshop von felge.de: Das Team ist mir viel Herzblut und Leidenschaft bemüht, um möglichst jeden Kundenwunsch schnellstmöglich zu erfüllen. Das Credo der Mannschaft lässt sich einem Wort zusammenfassen: Realisierung!
Wer also in dem Onlineshop auf der Suche nach der passenden und maßgeschneiderten Lösung stöbert kann nicht nur in den verschiedenen Kategorien nachschauen. Weil ein Foto oftmals mehr sagt als tausend Wort, ist ein Showroom vorbereitet, in dem der Kunde die Fotos eindrucksvoller Lösungen begutachten kann. Dass das Team von felge. De dann beim Einkauf seiner Ware auf Qualität sowie einen Mix aus Leistung und attraktiven Preis setzt, versteht sich von selbst. Die Firma bezieht von mehr als 120 Fachhändlern und kann auf diese Weise immer das passende Teil besorgen. Und wer doch in aller Ruhe und ohne online gehen zu müssen, in der Produktpalette von Schmidt Revolution sich einen Überblick verschaffen möchte, kann sich auch den aktuellen Katalog downloaden. Dort finden Sie beispielsweise Lotus Felgen und Citroen Felgen. Im Zweifel gilt natürlich: Ein griff zum Telefonhörer ist nie verkehrt. Das Team steht von Montag bis Freitag zur Verfügung, um in Kontakt zu treten.

Angaben zum Unternehmen:
Efeustraße 19