09.06.2011 14:47 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HKB Rechtsanwälte

Unterstützung mit vollen Leistungen

Anwaltliche Vertretung im Steuerstrafrecht
Kurzfassung: Frankfurt a. M.: Das Team um Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Michael Hepp unterstützt seine Mandantin mit vollen Leistungen im Bereich Steuerrecht und Steuerstrafrecht
[HKB Rechtsanwälte - 09.06.2011] Menschen, die durch ein Steuerstrafverfahren hart getroffen werden, kommen durch ein solches in der Regel in eine Extremsituation. Aus dieser Situation hilft nur eine anwaltliche Unterstützung heraus. Ein steuerrechtliches Verfahren ist häufig die Folge von hohen Belastungen in steuerrechtlicher, wirtschaftlicher und persönlicher Hinsicht. In der Regel handelt es sich bei den Betroffenen um Laien auf dem Gebiet der Steuern. Diese sehen sich plötzlich Steuer- und Ermittlungsbehörden gegenüber, die über umfassende Ermittlungs-Kompetenzen verfügen. Aus diesem Grund ist es besonders schwierig sich gegen diese Behörden zur Wehr zu setzen. Nicht zuletzt aus diesem Grund werden an den vertretenden Rechtanwalt auf dem Gebiet der Steuern und des Steuerstrafverfahrens sehr hohe Anforderungen gestellt. Doch nicht nur umfangreiche Kenntnisse im Steuerstrafrecht sind für eine erfolgreiche Vertretung der Mandanten notwendig, sondern zudem stellt auch das allgemeine Steuerrecht eine wichtige Grundlage dar.

Die Fachkanzlei in Frankfurt am Main, mit dem Team um Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerstrafrecht Michael Hepp, verbindet eine Kombination einer sehr hohen Fachkompetenz in allen steuerrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Angelegenheiten in sich. Darin liegt ihre besondere Stärke. Deshalb reichen die Lösungsansätze, die den Mandanten angeboten werden, weit über die klassische Steuervertretung hinaus.

Auch auf dem Gebiet des Steuerrechts vertritt die Kanzlei die Mandanten umfangreich und erfolgsorientiert. Auch dieses Gebiet ist ein sehr komplexes, welches für die steuerpflichtigen Personen oftmals undurchsichtig und kompliziert erscheint. Im Falle einer Meinungsverschiedenheit mit den Finanzbehörden, beispielsweise über steuerliche Veranlagungen oder auch streitige Betriebsprüfungsverfahren, führt erfahrungsgemäß eine kompetente fachanwaltliche Beratung und Vertretung zu einer vorteilhaften Verhandlungsposition.

Weitere Informationen rund um die Tätigkeitsfelder des Rechtsanwalts und Fachanwalts Michael Hepp sind unter www.hepp-steuerstrafrecht.de einsehbar.

Weitere Angaben zur Kanzlei:

Michael Hepp
Eschersheimer Landstraße 19-21

Telefon: +49 (0) 69 / 50 77 56-0
Fax: +49 (0) 69 / 50 77 56-78
E-Mail: hepp@hkb-anwaelte.de
Internet: www.hepp-steuerstrafrecht.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
HKB Rechtsanwälte
Michael Hepp
Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht und hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten des Steuerverfahrens- und Steuerstrafrechts sowie im Umgang mit Finanzbehörden. Er ist Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und mit seinem Team auf die Bearbeitung schwieriger steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Verfahren spezialisiert.

Kompetente Beratung in komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, fachliche Expertise und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zur gerichtlichen Klärung, führen zu optimalen Ergebnissen für die Mandanten. Im Vordergrund der Beratungstätigkeit und der Vertretung der Mandanten steht stets die effektive Unterstützung in steuerrechtlichen Fragen und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung.
HKB Rechtsanwälte, Herr Michael Hepp
Eschersheimer Landstr. 19-21, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland