Mit Lebensfreude zum Erfolg

Erfolgreich durch ein schöneres Äußeres
Kurzfassung: Düsseldorf: Die Privatklinik Düsseldorf, mit dem Spezialgebiet der Nasenkorrektur, behandelt die Patienten ambulant und auf einer besonderen Vertrauensbasis
[Privatklinik Düsseldorf - 09.06.2011] Die Privatklinik Düsseldorf hat sich im Bereich der ästhetischen Chirurgie auf die Nasenkorrekturen spezialisiert, sodass sie als anerkannte Spezialisten sehr viele Eingriffe auf diesem Gebiet durchführen. Das Team der Klinik bildet sich fortlaufend weiter und durch den ständigen internationalen Austausch können sie ihren Patienten den neusten Stand der operativen Techniken anbieten. Der leitende Arzt der Klinik, Dr. Dr. Teichmann, ist zum Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie ausgebildet und führt seit mehr als 16 Jahren die Nasenoperationen durch. Wobei die kosmetische Nasenkorrektur nun bereits seit annähernd acht Jahren sein Haupteinsatzgebiet darstellt. Schon alleine vor dem Hintergrund dieser Tatsache, kann er auf sehr viel Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich blicken.

Besonders vorteilhaft und für den Patienten darüber hinaus auch extrem wichtig, ist die Tatsache, dass die Operationen hier von einem Experten durchgeführt werden. Zwar werden die Eingriffe hier in der Regel ambulant durchgeführt, jedoch ist ein stationärer Aufenthalt manchmal notwendig. Auch dies ist hier ohne Probleme möglich. Gerade bei Patienten, die nicht aus dem Nahbereich von Düsseldorf stammen. Die Betreuung nach der Nasenkorrektur kann in der Privatklinik selber erfolgen, ist aber auch bei jedem Facharzt am Heimatort möglich. Schon seit dem Jahr 1996 wird diese Vorgehensweise praktiziert und in den vergangenen Jahren hat sie sich sehr gut bewährt.

Besonders wichtig ist das Vorgespräch vor einem solchen Eingriff. Hier werden sämtliche Risiken erläutert und die Notwendigkeit der Operation besprochen. Darüber hinaus wird für den Patienten eine Computersimulation angefertigt, mit dessen Hilfe dann die genauen Wünsche und Vorstellungen des Patienten besprochen werden können. Auf diesem Weg gelingt es immer die individuelle Wunschnase zu finden. So können sogar funktionelle Beschwerden der Nase bereits im ersten Gespräch aufgedeckt werden, dessen Behebung schließlich auch besprochen werden kann und muss.

Unter www.gesichtschirurg.de sind alle wichtigen Informationen mit Kontaktdaten und Anfahrtsweg zur Einsicht aufgelistet.

Weitere Angaben zur Klinik:

Graf-Adolf-Str. 89

E-Mail: anfrage@gesichtschirurg.de
Internet: www.gesichtschirurg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Willkommen
Wir beschäftigen uns mit Nasenkorrekturen (Nasenoperationen). Darauf sind wir spezialisiert. Die meisten unserer Patienten haben sich noch nie einer Nasenkorrektur (Nasenoperation) unterzogen; einige stellen sich wegen einer Nasennachkorrektur bei uns vor, weil das anderenorts erzielte Ergebnis nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Privatklinik Düsseldorf, Herr Gernot Teichmann
Graf-Adolf-Str. 89, 40210 Düsseldorf, Deutschland