Nasenkorrekturen in der Privatklinik Düsseldorf

Die Privatklinik Düsseldorf hilft weiter
Kurzfassung: Die Privatklinik Düsseldorf beschäftigt sich mit Nasenkorrekturen beziehungsweise Nasenoperationen. Die meisten Patienten hatten vorher noch nie eine Nasenkorrektur oder Nasenoperation. Einige von ihnen sind mit dem anderorts erzielten Ergebnis der Nasenkorrektur nicht zufrieden. Da hilft die Privatklinik Düsseldorf weiter.
[Privatklinik Düsseldorf - 27.02.2012] Auf die ästhetische Nasenchirurgie hat sich die Privatklinik Düsseldorf spezialisiert. Hier führen anerkannte Spezialisten Nasenkorrekturen oder auch Nasennachkorrekturen durch. Eingriffe wiederum wie zum Beispiel die Brustchirurgie oder ähnliches, wird hier nicht durchgeführt. Der neueste, operative Standard im Bereich der Nasenoperationen wird aufgrund des ständigen, internationalen Austauschs gewährleistet.

Bereits seit 16 Jahren führt Dr. Dr. Technmann, Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie, Nasenoperation durch. Sein Hauptarbeitsgebiet ist nunmehr seit 8 Jahren die kosmetische Nasen-OP. Aufgrund dessen besteht eine sehr hohe fachliche Kompetenz auf dem Gebiet der Nasenkorrektur, Nasenoperation, Nasennachkorrektur und Gesichtschirurgie.

Die meisten Patienten der Nasenklinik, die hier her kommen, stammen aus NRW. Aber auch ein großer Teil der Patienten nehmen eine weite Anreise in Kauf für die Gewissheit, von einem Experten behandelt zu werden. Hier werden die Patienten stationär aufgenommen, wenn die entsprechenden Umstände dafür sprechen. Ambulant erfolgt die Nachsorge, in der Klinik oder bei einem Facharzt im Heimatort. Dieses Vorgehen wurde im Jahr 1996 eingeführt und hat sich seitdem bestens bewährt.

Eine Gesichtssimulation wird während der Beratungsgespräche angefertigt. Mit Hilfe dieser Technik können konkrete Wünsche des Interessenten besprochen werden. Während der Operation sorgt ein routiniertes Team für einen reibungslosen Ablauf. So werden die Patienten nicht unnötig durch lange Operationszeiten belastet. Nach der Operation ist es nicht ungewöhnlich, wenn funktionelle Beschwerden, Nasenatmungsbeschwerden, vorkommen.

Fast alle Operationen werden in Vollnarkosen durchgeführt. Dafür wird hier das Disoprivan-Verfahren angewandt. Dieses ist weitaus verträglicher als Gasnarkose. Nicht bei jeder Nasenkorrektur wird auch gleichzeitig das Knochengerüst verändert. Oft werden Eingriffe auch nur an der Nasenspitze durchgeführt. Wenn überhaupt, ist ein Nasengips nur für wenige Tage erforderlich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG