Privatklinik Düsseldorf - Spezialist für Nasenkorrektur

Informationen zur Nasenkorrektur auf gesichtschirurg.de
Kurzfassung: Die Privatklinik Düsseldorf, unter der Leitung von Herrn Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, hat sich auf Nasenkorrekturen, bzw. Nasenoperationen spezialisiert und bietet Informationen zur Klinik sowie auch zu den Operationen auf der Webseite gesichtschirurg.de an, wo Patienten sich vorab umfassend informieren können. Kompetenz, sehr gute Betreuung und Nachsorge können durch die Privatklinik gewährleistet werden.
[Privatklinik Düsseldorf - 18.07.2012] Eine Nasenkorrektur ist für Patienten kein leichter Schritt und sollte gut überlegt werden. Wichtig ist auch, dass man sich für eine Klinik entscheidet, die sich auf diesen Bereich spezialisiert hat. Denn nur so kann man davon ausgehen, dass die Betreuung des Patienten hervorragend ist und ebenso auch die Nachsorge, die durch kompetentes Fachpersonal umgesetzt wird. Eine sehr gute Betreuung bieten sich Patienten in der Privatklinik Düsseldorf, die sich, unter der Leitung von Herrn Dr. Dr. med. Gernot Teichmann, auf Nasenkorrekturen, bzw. Nasenoperationen spezialisiert hat. Durch diese Spezialisierung ist gewährleistet, dass das Ergebnis der Nasenkorrektur auch den Wünschen und Vorstellungen des Patienten entspricht.

Herr Dr. Dr. med. Gernot Teichmann ist ein Facharzt für M.-K.- Gesichtschirurgie und ist zuständig für die ärztliche Leitung der Privatklinik Düsseldorf. Die entsprechenden Kompetenzen hat er durch das US-amerikanische medizinische Staatsexamen ECFMG erworben und im Jahre 1986 wurde er in Deutschland approbiert. Herr Dr. Dr. med. Gernot Teichmann ist ein Mitglied der Aufsichtsbehörde Ärztekammer Nordrhein und untersteht grundsätzlich der ärztlichen Berufsordnung. Diese Berufsordnung kann unter www.aekno.de eingesehen werden. Herr Dr. Dr. med. Gernot Teichmann ist darüber hinaus auch Mitglied der KV und der KZV Nordrhein.

Die Privatklinik ist rein auf Nasenoperationen spezialisiert und führt sehr viele Eingriffe in diesem Bereich durch. Auf Grund eines stetigen internationalen Austauschs, wird gewährleistet, dass in der Klinik der neueste operative Standard bei Nasenoperationen angewendet wird. Informationen zur Klinik sowie auch den Bereich der Nasenkorrektur, erhalten Interessenten auf der Webseite gesichtschirurg.de.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
Privatklinik Düsseldorf
Willkommen bei der Privatklinik Düsseldorf, Ihr Spezialist für Nasenkorrekturen.Viele Menschen leiden Zeit ihres Lebens an ihrer angeborenen oder durch Unfälle etc. erworbenen Nasenform. Doch dieses muss nicht sein, denn wir bieten eine aesthetische Nasenkorrektur in allen Facetten. Die hohe fachliche Kompetenz unseres ärztlichen Leiters, Dr. Dr. med. Teichmann, verbürgt unseren Erfolg.
Privatklinik Düsseldorf, Herr Gernot Teichmann
Graf-Adolf-Str. 89, 40210 Düsseldorf, Deutschland