08.06.2011 15:20 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Reiga Consult GbR

Qualität muss nicht immer teuer sein

Qualitativ hochwertige Armaturen im Internet
Kurzfassung: Reichstädt: Günstige, aber trotzdem qualitativ hochwertige Armaturen im Internet kaufen wird durch den Online-Shop Armaturendiscounter möglich
[Reiga Consult GbR - 08.06.2011] Viele Menschen schrecken nach wie vor noch immer davor zurück Einrichtungsgegenstände und ähnliches im Internet zu kaufen. Die Meinung dieser Personen fundiert dabei auf der Begründung, dass sie die gewünschte Ware nicht direkt anschauen und anfassen können. Papier, oder auch das Internet, sei geduldig. Sie fürchten sich davor, viel Geld für einen Gegenstand auszugeben, der sich im Endeffekt als nicht geeignet herausstellt. Jedoch muss deutlich gesagt werden, dass die meisten der Discounter im Internet sehr seriös und zuverlässig sind. Zwar gibt es immer wieder solche, die ihr Sortiment mit den gängigen Standard-Armaturen bestücken, um auf diese Weise den Preis zu drücken. Allerdings ist dies lange nicht die Regel und die Produkte sind dabei trotzdem nach wie vor qualitativ hochwertig.

Der Armaturendiscounter bietet im Internet einen sehr guten, zuverlässigen und sicheren Online-Shop, in dem die Kunden einfach, bequem und problemlos stöbern, auswählen und bestellen können. Hier werden ausschließlich originale Armaturen von namhaften Herstellern, wie beispielsweise Hansgrohe, Villeroy & Boch, Grohe, Jado und Steinberg angeboten. Neben Armaturen findet der Kunde hier zudem auch Brausen, Accessoires, Duschsysteme, Vorwandelemente und eine große Auswahl an Zubehör. Zweifelsohne handelt es sich beim Einkauf über das Internet um die bequemste Art. Einfach vom heimischen Sofa aus die passenden Armaturen oder Brausen auswählen und sich bis direkt an die Haustür liefern lassen.

Keine nervenaufreibenden Gänge durch die verschiedenen Fachmärkte mehr und kein langes Warten an der Kasse. Dies ist schon lange nicht mehr nur ein Traum, sondern die Realität.

Unter www.armaturendiscounter.de steht das gängigste Produktsortiment der namhaften Hersteller zum Stöbern und Bestellen bereit.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Reiga Consult GbR Handels- und Beratungsgesellschaft
Am Hofbusch 10
01744 Reichstädt

Telefon: 0 35 04 / 62 96 9-13
Fax: 0 35 04 / 62 96 9-29
E-Mail: info@armaturen-discounter.de
Internet: www.armaturendiscounter.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Reiga Consult GbR
Wir haben eine große Auswahl an Artikeln aus dem Sanitärbereich zu fairen Preisen.

In unserem Onlineshop finden Sie Armaturen, Brausen, Duschsysteme, Accessoires, Vorwandelemente und Zubehör von Dornbracht, Hansgrohe, Friedrich Grohe, Hansa, Kludi, Ideal Standard, WISA, KAJA, TECE, Kohler, Villeroy & Boch, Jado, Steinberg, KEUCO, Geberit, MEPA u.v.m.
Alle Waren sind selbstverständlich neu und originalverpackt!

Sollten Sie nicht finden was Sie suchen, fragen Sie uns. Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Verfügbare Lagerware wird bei Bestellung bis 12 Uhr per Nachnahme (Montag bis Freitag) noch am gleichen Tag verschickt.
Reiga Consult GbR, Herr Diemo Reichelt
Am Hofbusch 10, 01744 Reichstädt, Deutschland