Individuelle Wandgestaltungsmöglichkeiten bei www.wallandimage.com

Wall and Image GmbH bietet mehr Individualität
Kurzfassung: Etwas Farbe in die eigenen vier Wände bringen bedeutet nicht grundsätzlich auch, dass man sich einmal etwas Neues ausdenkt und hier darf man ruhig experimentieren und das Außergewöhnliche in Betracht ziehen. Ungewöhnliche Tapeten und Wanddekoration finden Interessenten bei www.wallandimage.com.
[Wall and Image GmbH - 20.06.2011] Hin und wieder tut ein Tapetenwechsel gut und dies sogar bildlich gesprochen. Denn wenn es einem in den eigenen vier Wänden nicht mehr so recht behagt, wird es Zeit zu renovieren. Hierbei braucht man sich nicht mit den klassischen Farben oder dezentem Anstrich zufrieden zu geben, denn man kann durchaus kreativ sein und Wände unterschiedlich gestalten, wenn man die richtigen Möglichkeiten dazu finden.

Unser Unternehmen Wall and Image GmbH, bietet über unsere Webseite www.wallandimage.com, ein umfassendes und vielseitiges Sortiment an Tapeten in außergewöhnlichen, originellen und vielseitigen Designs für unterschiedliche Räume an. Ob dezent gemustert, barock, wild geblümt und vieles mehr. Die Einsatzmöglichkeiten bei der Gestaltung sind sehr vielseitig und können ganz nach Wunsch kreativ umgesetzt werden.

Darüber hinaus bieten wir auch Fototapete http://www.wallandimage.com/fototapeten/ an, die entweder in einem vorgefertigten Design erworben werden oder mit eigenen Bildern selbst gestaltet werden kann. Dies gilt ebenso auch für Leinwanddrucke, die wir entweder als Kunstdruck auf einer Leinwand und auch verteilt auf mehrere Leinwände anbieten und auch als Leinwanddruck eigener Fotos und Bilder, so dass man der Dekoration etwas mehr Individualität verleihen kann.

Eine weitere Möglichkeit der Dekoration, ist der Posterdruck. Auch hier kann man vorgefertigte Drucke wählen oder die eigenen zu stilvollen Dekorationen und Postern arbeiten lassen. Die Möglichkeiten sind in diesem Bereich kaum begrenzt und so ist es nicht schwer, Individualität, Stil und Persönlichkeit in alle Räume des eigenen Hauses oder der eigenen Wohnung zu bringen. Informationen unseren Artikeln und der Bestellung, sind über unsere Webseite erhältlich, wo alle Artikel bildlich dargestellt werden.
Wall and Image GmbH
Die Marke "wall and image" bietet Ihnen nie dagewesene Ideen und innovative Produkte. Bequem können Sie im Shop von www.wallandimage.com die verschiedenen hochwertigen Tapetenmuster durchblättern und vergleichen. Es ist für jeden Stil und Geschmack - und auch für Finanzlage - etwas passendes dabei.
Wall and Image GmbH, Herr Abteilung Presse
Peter-Henlein-Straße 3, 36093 Künzell, Deutschland