Außergewöhnliche Tapeten bei Wall and Image GmbH

www.wallandimage.com bietet originelle Wandgestaltungsmöglichkeiten
Kurzfassung: Heutzutage ist es weniger gefragt, die eigenen Wände klassisch und dezent zu gestalten, sondern es ist durchaus wünschenswert ein wenig Individualität und originelles Design in Räumlichkeiten zu bringen. Dies ist über den Onlineshop www.wallandimage.com in jeder Hinsicht kreativ möglich.
[Wall and Image GmbH - 13.06.2011] Kreativität und Individualität machen den eigenen Lebensraum zu etwas Besonderem. Denn so wird aus vier Wänden ein Zuhause, indem man sich wirklich wohlfühlen kann. In der heutigen Zeit ist dabei weniger eine rein klassische und dezente Wandgestaltung gefragt, als ein kreatives und individuelles Ausleben der eigenen Fantasie. Dabei stehen natürlich der individuelle Geschmack und das eigene Wohlgefühl im Vordergrund und so ist eine große Auswahl von unterschiedlichen Tapeten und Wandgestaltungselementen notwendig, die unser Unternehmen, Wall and Image GmbH, über unseren Onlineshop, unter http://www.wallandimage.com/tapeten/, für unsere Kunden gewährleisten kann.

Unser Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von außergewöhnlichen Tapeten unterschiedlichster Designs spezialisiert, mit denen man interessante Gestaltungsmöglichkeiten umsetzen kann und dies für die unterschiedlichsten Räume des eigenen Hauses oder Wohnung. Darüber hinaus ist es auch möglich, Fototapeten zu erwerben und diese nach eigenen Vorgaben und anhand von eigenen Bildern gestalten zu lassen oder auch Leinwanddrucke in verschiedenen Ausführungen und Größen in Auftrag zu geben. Für Kunden, die es dezenter mögen, ist es auch möglich, sich zwischen verschiedenen Wandtattoos zu entscheiden, die einer einfarbigen Wand das gewisse Etwas geben.

Im Bereich der Leinwanddrucke ist es möglich, eigene Bilder und Fotos als Grundlage zu verwenden oder auch fertige Kunstdrucke zu erwerben. Hierbei ist es möglich, eine einzelne Leinwand zum Bedrucken oder eben fertig bedruckt zu erwerben oder ein Bild, welches sich über mehrere Leinwände erstreckt, die man mit ein wenig Abstand an die Wand bringen kann. So ergibt sich eine interessante und ungewöhnliche Dekoration. Anstelle von Leinwanddrucken, bieten wir auch an Posterdruck an.
Wall and Image GmbH
Die Marke "wall and image" bietet Ihnen nie dagewesene Ideen und innovative Produkte. Bequem können Sie im Shop von www.wallandimage.com die verschiedenen hochwertigen Tapetenmuster durchblättern und vergleichen. Es ist für jeden Stil und Geschmack - und auch für Finanzlage - etwas passendes dabei.
Wall and Image GmbH, Herr Abteilung Presse
Peter-Henlein-Straße 3, 36093 Künzell, Deutschland