www.wallandimage.com bringt Individualität an der Wand

Stilvolle Wanddekorationsmöglichkeiten bei Wall and Image GmbH
Kurzfassung: Jeder Mensch liebt seine eigene Individualität und möchte diese auch in jeder Hinsicht hervorheben. Das gilt natürlich auch für die Gestaltung der eigenen vier Wände und gerade in diesem Bereich, kann man, über www.wallandImage.com, auf faszinierende Ideen zurückgreifen.
[Wall and Image GmbH - 06.06.2011] Menschen lieben es, individuell zu sein und möchten diese Individualität auch nach außen hin zeigen. Dies kann sich im Kleidergeschmack ausdrücken, in Frisur und Make-up und vor allem auch in der gesamten Gestaltung der eigenen vier Wände. Nur gestrichen, ist schon lange nicht mehr gefragt, ganz gleich wie interessant und ausgefallen die Farbe ist. Stattdessen greift man wieder zurück auf bunte und wird gemusterte, barocke und künstlerisch gestaltete Tapeten, Fototapeten und auch Wandtattoos, um einfarbigen Räumen das gewisse Etwas zu geben und gerade mit diesen Wandbildern, kann man so richtig kreativ sein.

Um der Individualität und Kreativität unserer Kunden entgegen zu kommen, bietet unser Unternehmen, Wall and Image GmbH, in unserem Online Shop, Wallandimage.com eine nahezu grenzenlose Auswahl an ausgefallenen Tapeten-Mustern für unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse und zur Neugestaltung unterschiedlicher Räume. Darüber hinaus natürlich auch Fototapete, für riesige Wandbilder, Bilder zur Dekoration, Wandtattoos, um den ganzen noch ein interessante Details zu verleihen und auch Poster, mit denen man die unterschiedlichsten Bereiche schmücken kann.

Bei den Bildern handelt es sich um hochwertige Leinwand-Drucke, die unsere Kunden durch eigene Fotos individuelle gestalten können und auch bei Postern und Fototapete können eigene Motive und Bilder verwendet werden, um eine ganz spezielle Gestaltung umsetzen zu können.
Wall and Image GmbH
Die Marke "wall and image" bietet Ihnen nie dagewesene Ideen und innovative Produkte. Bequem können Sie im Shop von www.wallandimage.com die verschiedenen hochwertigen Tapetenmuster durchblättern und vergleichen. Es ist für jeden Stil und Geschmack - und auch für Finanzlage - etwas passendes dabei.
Wall and Image GmbH, Herr Abteilung Presse
Peter-Henlein-Straße 3, 36093 Künzell, Deutschland