IT-Dienstleister in Suhr

IT-Dienstleistungen und Wartungsverträge
Kurzfassung: Suhr: Technogroup unterstützt Unternehmen dabei, sich fit für die Zukunft zumachen und bei der Bewältigung der individuellen Arbeiten der Gegenwart.
[Technogroup IT Service AG - 03.06.2011] Die Technogroup IT-Service AG wurde im Jahr 2009 im Rahmen einer europäischen Expansion gegründet und ist der Schweizer Stützpunkt für die deutsche Technogroup IT-Service GmbH.

Der herstellerunabhängige Anbieter berät Kunden hinsichtlich effizienter Lösungen und ermöglicht Unternehmen eine 100-prozentige Systemverfügbarkeit der eingesetzten Hard- und Software-Komponenten.

Mit einem umfassenden Servicevertrag haben die Kunden eine absolute Sicherheit. Unternehmen erhalten einen kompletten Support für IT-Systeme aller gängigen Hersteller, den Umfang der Leistungen können die Kunden selbst bestimmen.

Die Budgetsicherheit sorgt für ungeplante Mehrkosten für Wartungen, Support und Reparaturen. Angefangen beim Telefon-Support über das System-Monitoring bis hin zur Hardware-Wartung und Reparatur, Technogroup sichert die Systeme der Kunden hervorragend ab.

Die Technogroup IT-Service AG realisiert individuelle Projekte, die maßgeschneidert an die Anforderungen der Unternehmen angepasst werden, dazugehören auch Projekte, die der Geheimhaltung unterliegen. Höchste Sicherheitsstandards und ein kompetenter Mitarbeiterstamm sorgen für exzellente Wartungen, auch unter sicherheitskritischen Anforderungen.

Technogroup garantiert eine Versorgung und Betreuung mit kompletten Systemen, Ersatzteilen und Systemkomponenten innerhalb kürzester Zeit. Als unabhängiger Schulungsanbieter werden auch Schulungen auf allen Systemplattformen angeboten.

Nachhaltige Erfolge, innovative Lösungen und eine weitereichende Kompetenz, dafür steht das Unternehmen Technogroup IT-Service AG.
Einen ersten Einblick in die Leistungen des renommierten Unternehmens erhalten Kunden auf der Webseite www.technogroup.ch.

Angaben zum Unternehmen:

Technogroup IT-Service AG