01.06.2011 10:09 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Schauf GmbH

Multifunktionelle, individuelle Anzeigemodule

Informations” und Anzeigesysteme zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Kurzfassung: Haan: Die Schauf GmbH hat sich schon vor Jahrzehnten auf die Herstellung von maßgeschneiderten Anzeigenmodulen spezialisiert und ist zu einem Marktführer in diesem Bereich geworden. Informationen werden sichtbar gemacht.
[Schauf GmbH - 01.06.2011] Perfekte Lösungen für jeden Bereich

Angefangen bei LEDs und LCDs über TFTs bis hin zu bistabilen Techniken, alle Schauf Produkte haben eines gemeinsam: die hervorragende Qualität.

Ob LKW-Aufrufanlagen, industrielle Anzeigesysteme, Zeitsysteme, Benzinpreisanzeigen, Sport- und Spielstandanzeigen, Personen-Aufrufanlagen oder auch projektbezogene Anzeigen, fachgeschulte Mitarbeiter garantieren eine höchste und zuverlässige Qualität.

ISO Zertifizierung

Das Unternehmen wurde schon vor vielen Jahren gemäß DIN EU ISO 9001:2000 überprüft und zertifiziert. Durch innovative Techniken werden alle Produkte laufend überprüft. Eine hauseigene Entwicklungsabteilung ist in der Lage, Neuheiten umgehend umzusetzen. Zu dem Kundenstamm gehören nicht nur Kommunen, Vereine und Industrieunternehmen, sondern auch Fernseh- und Rundfunkanstalten.

Durch einen speziellen Modulbau werden individuelle Lösungen preiswert und schnell realisiert. Auf diese Art und Weise erfolgt eine unabhängige Dateneingabe. Angefangen bei dem ersten Planungsgespräch bis zu der Inbetriebnahme einer Industrieanzeige, die Mitarbeiter sorgen für zufriedene Kunden.

Smidts World Soccer Cup 2011

Die Schauf GmbH ist einer der bekanntesten und größten Anbieter für Sportanzeigesysteme im Innen- und Außenbereich. Aus diesem Grund liegt dem Unternehmen die Jugendförderung sehr am Herzen und so wurde auch der Smidts World Soccer Cup 2011 von dem Unternehmen unterstützt.

Einen detaillierten Einblick in die Welt der Anzeigenmodule erhalten Interessenten auf der Webseite www.schauf-gmbh.de. Ausführliche PDFs mit ausführlichen Beschreibungen stehen zum Herunterladen bereit. Qualifizierte Mitarbeiter stehen mit einem entsprechenden Fachwissen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

Anzeigen- und Leitsysteme
Geschäftsführer.: Frank Piper
Leichtmetallstraße 22
D-42781 Haan

Tel.: 0 21 04 / 96 93-0
Fax. 0 21 04 / 6 17 35
Email:Info@Schauf-GmbH.de
Internet: www.schauf-gmbh.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Willkommen bei der Schauf GmbH
Wir freuen uns Sie auf unserer aktuellen Internetpräsenz begrüßen zu dürfen, und laden Sie herzlich ein sich unsere Produktgalerie und das gesamte Angebot auf diesen Seiten anzusehen.

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Beratung und bei Fragen zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner finden Sie automatisch in der jeweiligen Kategorie unserer Produkte, aber auch für allgemeine Anfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung:
Telefon: 0 21 04 / 96 93-0 oder über unser Kontaktformular
Schauf GmbH, Herr Frank Piper