22.05.2012 13:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Schauf GmbH

Hochwertige Anzeigetechniken unterschiedlicher Art

Neue Produkte auf schauf-gmbh.de erhältlich
Kurzfassung: Heutzutage ist man auf vielfältige Informationen im öffentlichen Bereich angewiesen. Große Anzeigen in Form von LEDs, LCDs oder TFTs sind daher häufig dort anzutreffen, wo Produkte verkauft werden, wichtige Informationen angezeigt werden müssen oder auch aktuelle Werte wie Uhrzeit oder Temperatur eine Rolle spielen. Das Unternehmen
schauf-gmbh.de hat eine ganze Palette zuverlässiger Produkte im Angebot, die in unterschiedlichen Bereichen eine Rolle spielen. Vor allem für den öffentlichen Raum an Tankstellen, Sportanlagen oder Bahnhöfen sind Anzeigetafeln stets präsent.
[Schauf GmbH - 22.05.2012] Die Produkte von schauf-gmbh.de entsprechen den neuesten Kriterien und arbeiten zuverlässig. Ganz unterschiedliche Formen von Anzeigetafeln können dabei in Auftrag gegeben werden. Hierbei sind moderne Varianten häufig in LED-, LCD-, und TFT-Form anzutreffen. Hohe Verkaufszahlen sprechen eindeutig für die Qualität von Schauf-Produkten. Viele Kompetenzen werden hier vor allem im Bereich der industriellen Anzeigesysteme erfüllt. Gleichzeitig sind Benzinpreisanzeigen, Personen-Aufrufanlagen oder Sport-und Spielstandsanzeigen im großen Katalog der möglichen Herstellerprojekte aufgeführt. Hierbei werden die Produkte nach Maß und nach Vorgaben der Auftraggeber angefertigt. Auch bistabile Techniken finden sich in der Angebotspalette wieder.

Industrielle Anzeigen und Zeitsysteme sind ganz besonders wichtig, um verschiedene Messwerte oder aktuelle Informationen entsprechend zu vermitteln. Diese können in unterschiedlicher Form auftreten. In Form von kompakten Anzeigen für den Innenbereich oder auch als LED-Großklartextanzeige sind die vielfältige Formen möglich. Dabei unterstützen die Systemtechniker von schauf-gmbh.de die Kunden auch bei der Inbetriebnahme der verschiedenen Anzeigegeräte. Auch ein Wartungsservice ist auf Anfrage möglich. Komplexe Anzeigetafeln oder Fußballanzeigetafel werden vom Entwurf bis hin zur fertigen Realisierung bis ins Detail genauestens geplant. Auch die Erstellung einer zuverlässigen Ansteuerungssoftware ist in den vielfältigen Aufgabenbereich von schauf-gmbh.de mit integriert. Des weiteren übernehmen die Mitarbeiter auch eine Programmierung der ClientServer- und Internetbrowserapplikationen. Damit ist auch eine Vernetzung mit dem Web möglich. Weitere Informationen über die Dienstleistung des Unternehmens können Kunden inklusive einer Anfrage auf schauf-gmbh.de erhalten.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Schauf GmbH
Wir sind seit Jahrzehnten Ihr Partner für individuelle Anzeigemodule auf höchstem technischem Niveau und zählen zu den führenden Herstellern der Branche. Wir machen Informationen sichtbar. Angefangen bei industriellen Anzeigesystemen, LKW-Aufrufanlagen, Benzinpreisanzeigen über Zeitsysteme Personen-Aufrufanlagen und Sport- und Spielstandanzeigen bis hin zu Projekt bezogenen Anzeigen sind alle unsere Produkte durch eine hervorragende Qualität gekennzeichnet. Dieser hohe Qualitätsanspruch - zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000 - ist die Basis für unseren Erfolg. Durch eine permanente Weiterentwicklung unserer Anzeigen und Steuerungen, basierend auf aktuell verfügbaren Technologien, bieten wir Produkte und Lösungen, die sich sowohl durch ihre
Langlebigkeit als auch durch ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen. Dabei steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u. a. Kommunen, Vereine, Industrieunternehmen sowie Fernseh- und Rundfunkanstalten. Durch innovative Technologien werden unsere Steuerungen und Anzeigen ständig weiterentwickelt. Dabei benutzen wir moderne LEDacutes, LCDacutes, TFTacutes sowie bistabile Techniken. Durch unsere innovative und hoch spezialisierte Entwicklungsabteilung sind wir in der Lage, unsere Produkte schnell an die sich wechselnden Anforderungen unserer Kunden und des Marktes anzupassen. Fachgeschulte Systemtechniker unterstützen unsere Kunden bei der Installation und der Inbetriebnahme.
Schauf GmbH, Herr Frank Piper
Landwehr 47, 42697 Solingen, Deutschland