21.12.2011 15:19 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Schauf GmbH

Infos sollten perfekt ankommen

Alle Informationen können durch leuchtende Anzeigen perfekt zugänglich gemacht werden und sind von jedem einsehbar
Kurzfassung: Wechselnde Anzeigentafeln werden beim Sport ebenso benötigt, wie bei Unternehmen, die immer neue Informationen an die Kunden weitergeben möchten. Das Unternehmen Schauf GmbH hat sich auf diese Technologie spezialisiert.
[Schauf GmbH - 21.12.2011] Solingen: Das Unternehmen Schauf GmbH sagt: "Wir machen Informationen sichtbar." Das Unternehmen hat sich auf die digitale Anzeige von Informationen spezialisiert und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen an. Das Sortiment umfasst dabei industrielle Anzeigesysteme, LKW-Aufrufanlagen, Benzinpreisanzeigen, Zeitsysteme, Personen-Aufrufanlagen, Sport- und Spielstandanzeigen und individuelle Anzeigelösungen. Schauf GmbH konzentriert sich dabei auf Anzeigen, die mit LEDs, LCDs und TFTs arbeiten und bietet daneben auch bistabile Techniken an. Die Kunden, die den Service von Schauf GmbH in Anspruch nehmen, sind Kommunen, Vereine aus dem Bereich des Sports, verschiedenste Unternehmen, die in der Industrie tätig sind und Fernseh- und Rundfunkanstalten. Die hochwertige Qualität der Produkte ist dabei der Garant für das ständige Wachstum und die steigende Nachfrage in diesem Sektor. Schauf GmbH gehört zu den marktführenden Unternehmen und kann auf eine langjährige Arbeit und einen daraus resultierenden, großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Produkte werden für die Kunden entwickelt und werden dabei den verschiedensten Anforderungen angepasst. Der ständige Mitlauf mit der Zeit sorgt dafür, dass das Unternehmen Schauf GmbH nicht stehen bleibt, sondern innovativ und zukunftsorientiert arbeitet. Die Produktkategorien teilen sich in die Bereiche industrielle Anzeigen, individuelle Lösungen, Benzinpreisanzeigen, LKW-Aufrufanlagen, Personen-Aufrufanlagen, Sportanzeigen für dem Multisport, allgemeine Sportanzeigen, Zeitdienstanlagen und Software auf. So kann jeder Kunde nach geeigneten Anzeigensystem suchen und sich auch telefonisch von der Firma Schauf GmbH beraten lassen. Die kompetenten Mitarbeiter der Firma stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Angaben zum Unternehmen:

Anzeigen- und Leitsysteme
Landwehr 47
D-42697 Solingen
Tel.: 0 212 / 382 352 - 0
Fax.: 0 212 / 382 352 - 69
Email:Info@Schauf-GmbH.de
GF.: Frank Piper
Homepage: www.schauf-gmbh.de
Schauf GmbH
Wir, die SCHAUF GmbH, sind seit Jahrzehnten IHR professioneller Partner für individuelle Anzeigemodule auf modernsten und höchst technischem Niveau. Seit Jahren zählen wir zu den führenden Herstellern dieser Branche.
Durch die fortwährende Weiterentwicklung unserer Anzeigen und Steuerungen, basierend auf den derzeitig bestmöglichen Technologien, bieten wir Ihnen spezielle Produkte und individuelle Lösungen an, die sich ebenso durch ihre Langlebigkeit, wie auch durch ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnen.
Schauf GmbH, Herr Frank Piper
Landwehr 47, 42697 Solingen, Deutschland