Auto in München zum Bestpreis verkaufen - auch ohne gültige Hauptuntersuchung

Seit 1990
Kurzfassung: Der Bayerische AutoAnkauf verhilft Autoverkäufern zu Preisen, die dem Wert der Fahrzeuge entsprechen.
Auto in München zum Bestpreis verkaufen - auch ohne gültige Hauptuntersuchung Autos ohne gültige Hauptuntersuchung zum Bestpreis verkaufen an www.BayerischerAutoAnkauf.de [1]
[Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München - 10.12.2023] Das Familienunternehmen www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] kauft seit 1990 erfolgreich alte Kraftfahrzeuge aller Art auf, die im Inland oder Ausland eine weitere Verwendung finden oder deren Teile durch Dienstleister verwertet werden. Gewerbliche Verkäufer sind von der Gewährleistung befreit! Die Fahrzeuge können auch defekt oder fahruntüchtig sein. Eine fällige Hauptuntersuchung ist ebenfalls kein Problem. In 2023 erschloss der Bayerische Autoankauf weitere Ankaufsgebiete in Bayern: Waldtrudering, Haar bei München, Bogenhausen, Vaterstetten, Grasbrunn, Markt Schwaben, Putzbrunn, in Haar und Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

Ist die Hauptuntersuchung fällig?
"Bis dass der TÜV uns scheidet!" ist ein geflügeltes Wort geworden. Private Käufer scheuen zu Recht, solch ein Fahrzeug zu kaufen, denn der Mängelbericht kann den wirtschaftlichen Totalschaden bedeuten, wenn alle Reparaturen durchgeführt werden. Ursache sind ein Wartungsstau und Mängel, die in Kauf genommen werden, bis das Bedürfnis wächst, ein anderes Auto zu fahren.

Verkäufer im Großraum München sind daher gut beraten, sich vom Bayerischen Autoankauf ein Angebot unterbreiten zu lassen und das erhaltene Geld für den nächsten Wagen zu verwenden. Damit entfällt der Aufwand, der mit einem Verkauf an Private verbunden ist. Je länger es dauert, bis sich ein Käufer findet, desto mehr schwindet auch die Wahrscheinlichkeit, den gewünschten Preis zu erzielen. Viele kleine Händler reden das Auto schlecht, um den Preis zu drücken, damit sich eine Autoverwertung oder ein Weiterbetrieb im Ausland noch lohnen.

Eine professionelle und schnelle Abwicklung hingegen ist im Vergleich dazu richtig erholsam und kommt dem tatsächlichen Wert des Pkw wesentlich näher. Das Formular auf dem Internetauftritt ist schnell ausgefüllt. Oder der Verkäufer ruft an und teilt mit, dass er sein Auto verkaufen möchte. Sogar defekte Kraftfahrzeuge aller Art werden fair vergütet. Jeder Zustand wird von eigenen Experten in München und Umgebung bestens bewertet. Verluste können ausgeschlossen werden. Im Vordergrund steht ein ansprechendes Angebot, das Freude auslöst, weil sich das Familienunternehmen seinen guten Ruf seit 1990 hart erarbeitet hat.

Der Wert eines Autos muss individuell durch einen Fachmann für Kraftfahrzeuge ermittelt werden. Er muss genug Wissen und Erfahrung haben, um Mängel beurteilen zu können. Ist ein Verkäufer mit dem Preisvorschlag einverstanden, prüft ein Mitarbeiter das Fahrzeug vor Ort oder auf dem Firmengelände. Die Bezahlung erfolgt sofort in der vertraglich vereinbarten Summe. Selbst ein Motorschaden oder ein Getriebeschaden sind kein Hindernis. Wartezeiten auf der Kfz-Zulassungsstelle entfallen, da die umgehende Abmeldung samt Kündigung der Autoversicherung garantiert ist.

Das Auto wird kostenlos abgeholt. Gewerblich genutzte Fahrzeuge können so verkauft werden, wie sie sind - ohne Garantie und ohne Gewährleistung. Der Bayerische AutoAnkauf verlangt keine Garantien und kauft jedes Auto so an, wie es angeboten und abgeholt wird. Die offensichtlichen Vorteile liegen tatsächlich auf der Hand:
- faire Preise und sofortige Bezahlung
- Erfahrung und Kompetenz aus dem AutoAnkauf seit 1990
- kostenlose Abmeldung
- Vor-Ort-Besuch, wenn ein Fahrzeug defekt ist
- zügige, zuverlässige Abwicklung und schnelle Abholung

Täglich anrufen oder schreiben
Die Kontaktaufnahme zum Bayerischen AutoAnkauf in München und Umgebung ist einfach: täglich von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter 089 - 624 222 41 und 0171 773 6757. Auf dem Internetauftritt des Unternehmens www.BayerischerAutoAnkauf.de [2] befinden sich Buttons zu WhatsApp und telegram sowie ein Kontaktformular für eine kurze schriftliche Nachricht. Ein Mitarbeiter vom Bayerischen AutoAnkauf antwortet so schnell wie möglich telefonisch oder schriftlich, falls der Anbieter augenblicklich unerreichbar ist.

[1] Bildquelle: gelber-abschleppwagen-schleppt-ein-grünes-auto-ab
[2] https://www.bayerischerautoankauf.de/autoankauf-ohne-tuev/
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München BayerischerAutoAnkauf.de kauft alle Kfz in und um München und verkauft sie zu fairen Preisen. Das Geschäftsgebaren ist transparent. Für Autos, Wohnmobile, LKWs, Motorräder oder Baumaschinen in München werden beste Preise gezahlt. Bereits telefonisch kann ein ungefährer Preis genannt werden. Bei der Besichtigung vor Ort wird Handelseinigkeit erzielt. Verkäufer erhalten sofort ihr Geld in bar auf die Hand. Wenn das Kraftfahrzeug noch angemeldet ist, wird die Abmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle München kostenlos übernommen. Eine Verkaufsanfrage und die Besichtigung vor Ort sind kostenlos und unverbindlich.
Blau Weiss Handels GmbH - Autoankauf in und um München, Herr Bayerischer AutoAnkauf
Usambarastraße 12, 81827 München, Deutschland
Tel.: 089 6242 2241; https://www.BayerischerAutoAnkauf.de