29.05.2023 07:00 Uhr in Auto & Motorrad und in Handel & Dienstleistungen von PESBE GMBH

Transportunternehmer aufgepasst! Die Pesbe GmbH hat die perfekte Lösung!

Ein branchenspezifisches System lässt die passenden LKW-Fahrer finden!
Kurzfassung: Das innovative und branchenfokussierte System wurde von Transportunternehmern für Transportunternehmer entwickelt und findet für sie Bewerber aus festen Beschäftigungsverhältnissen, die über einen Wechsel nachdenken. Das bedeutet für Transportunternehmer eine enorme Erleichterung bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern oder Aufträgen. Durch den Einsatz des Systems werden Zeit und Ressourcen gespart und gleichzeitig wird ein höheres Maß an Effizienz erreicht.
Transportunternehmer aufgepasst! Die Pesbe GmbH hat die perfekte Lösung! Ein branchenspezifisches System lässt die passenden LKW-Fahrer finden!
[PESBE GMBH - 29.05.2023] Hamburg im Mai 2023 - Pesbe GmbH hat die Lösung für Transportunternehmer! Das innovative und branchenfokussierte System wurde von Transportunternehmern für Transportunternehmer entwickelt und findet für sie Bewerber aus festen Beschäftigungsverhältnissen, die über einen Wechsel nachdenken. Das bedeutet für Transportunternehmer eine enorme Erleichterung bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern oder Aufträgen. Durch den Einsatz des Systems werden Zeit und Ressourcen gespart und gleichzeitig wird ein höheres Maß an Effizienz erreicht. Hier mehr über das innovative System von Pesbe GmbH erfahren: https://lkw-fahrer-finden.de
Aber nicht nur für Arbeitgeber bietet das innovative System von der Pesbe GmbH Vorteile. Auch Arbeitnehmer profitieren davon durch eine größere Auswahl an Jobangeboten sowie einen transparenteren Bewerbungsprozess. Insgesamt trägt diese Lösung dazu bei, dass sich die Logistikbranche zukunftsorientiert aufstellen kann - mit einer verbesserten Arbeitsmarktstruktur und gesteigerter Wettbewerbsfähigkeit im Marktgeschehen.
Durch direkte Ansprache werden hochqualifizierte Bewerber gefunden, die bisher noch nicht aktiv gesucht haben. Innerhalb von nur 48 Stunden erhalten die Kunden die Bewerbungen von LKW-Fahrern und zahlen nur pro tatsächlich qualifizierter Bewerbung. Das innovative Konzept ermöglicht es ihnen, Zeit und Geld zu sparen, indem um den gesamten Bewerbungsprozess gekümmert wird: von der gezielten Ansprache potenzieller Kandidaten bis hin zur Vorauswahl geeigneter Bewerber. Dabei wird großen Wert auf eine transparente Kommunikation sowie einen persönlichen Kontakt zu den Kunden gelegt. Die Kunden bestätigen: "Es funktioniert! Die Bewerber-Qualität ist hoch und Kandidaten werden eingestellt." Hier mehr über das innovative System von Pesbe GmbH erfahren: https://lkw-fahrer-finden.de
Das Pesbe-Team hat schon so viele Laster voller Erfahrung im Transportgewerbe gefahren, dass sie genau wissen, welche Skills Mitarbeiter brauchen. Sie sind Meister im maßgeschneiderten Lösungen basteln und beraten ihre Kunden individuell. Dabei legen sie großen Wert auf Ehrlichkeit und Kumpelhaftigkeit
PESBE GMBH
Die Pesbe GmbH ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach hochqualifizierten Bewerbern sind, die bereits in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehen und einen Wechsel in Erwägung ziehen. Die Expertise von Pesbe GmbH ermöglicht es, potenzielle Kandidaten aufzuspüren und direkt anzusprechen, ohne dass eine Stellenanzeige nötig ist. Die Kunden können sich auf die Fachkenntnisse von Pesbe GmbH verlassen und gemeinsam die qualifiziertesten Mitarbeiter für ihr Unternehmen finden.
PESBE GMBH, Frau Anja Stancke
Curslacker Deich 183a, 21039 Hamburg, Deutschland