visitmalcesine.com - Urlaub am schönsten Ort der Wet - Malcesine am Gardase

Malcesine am Gardasee - Alles in eimen erleben, der perfekte Urlaub kann kommen!
Kurzfassung: www.visitmalcesine.com - Malcesine am Gardasee - Urlaub wie man ihn sich nur erträumen mag.
visitmalcesine.com - Urlaub am schönsten Ort der Wet - Malcesine am Gardase https://www.visitmalcesine.com/de - Malcesine am Gardasee - Der beste Urlaub des Lebens wartet!
[Tourismusabteilung - Malcesine am Gardasee - 17.02.2023] Malcesine am Gardasee (https://www.visitmalcesine.com/de) bietet Urlaubern alles, was man sich nur wünschen kann. Malcesine ist eine Gemeinde am Ostufer des Gardasees in der Provinz Verona in der italienischen Region Venetien, etwa 120 Kilometer westlich von Venedig und etwa 45 Kilometer nordwestlich von Verona gelegen. Es ist ein beliebtes Touristenziel, bekannt für seine gepflasterten Gassen, die mittelalterliche Burg und die Seilbahn, die Besucher auf den Gipfel des Monte Baldo bringt. Es ist auch ein großartiger Ort für Outdoor-Aktivitäten wie Schwimmen, Wandern und Radfahren. Alle weiteren Informationen zu den umfassenden Urlaubs-Möglichkeiten, die Malcesine am Gardasee bietet, findet man ab sofort auch auf: www.visitmalcesine.com
Tourismusabteilung - Malcesine am Gardasee
Malcesine ist eine norditalienische Gemeinde am Ostufer des Gardasees in der Provinz Verona mit 3689 Einwohnern. Malcesine wird häufig als "Perle des Gardasees" bezeichnet.
Tourismusabteilung - Malcesine am Gardasee, Herr Wolfgang Jagsch
Gardesanastr. 238, 37018 Malcesine, Italien