Logo Beratung mit Handicap

Behinderung im Job: Arbeitnehmer verzichten auf Nachteilsausgleiche
740x382 Pixel - Dateigröße: 36,26 Kb
Die Anlaufstelle "Beratung mit Handicap" weist auf die zögerliche Nutzung von möglichen Nachteilsausgleichen am Arbeitsplatz durch Angestellte mit einer Behinderung hin: "Viele Menschen verzichten auf ihre Ansprüche im Job, weil sie gegenüber nicht beeinträchtigten Kollegen keinesfalls bessergestellt sein wollen, obwohl sie objektiv ein wirkliches Anrecht auf diverse Unterstützung und Hilfen hätten", sagt Sozialberater Dennis Riehle. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Behinderung im Job: Arbeitnehmer verzichten auf Nachteilsausgleiche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Behinderung im Job: Arbeitnehmer verzichten auf Nachteilsausgleiche" ist Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle, vertreten durch Dennis Riehle.