12.04.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

ReitPad für Pony‘s und Kleinpferde

Innovatives Pferdezubehör von Equiment GmbH
Kurzfassung: Modernes Pferde- und Reitzubehör läutet mit Equiment GmbH die Zukunft im Bereich Pferdeausbildung ein. Horst Becker erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und bietet den Kunden sein Body-Move-Pad-KIDS. Horst Becker hat das bewährte und beliebte ReitPad zur Druckentlastung und dem Muskelaufbau mit Haltergriff für Pony‘s und Kleinpferde entwickelt.
ReitPad für Pony‘s und Kleinpferde Innovatives Pferdezubehör von Equiment GmbH
[Equiment Gmbh - 12.04.2022] Bern im April 2022 - Modernes Pferde- und Reitzubehör läutet mit Equiment GmbH die Zukunft im Bereich Pferdeausbildung ein. Horst Becker erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und bietet den Kunden sein Body-Move-Pad-KIDS. Horst Becker hat das bewährte und beliebte ReitPad zur Druckentlastung und dem Muskelaufbau mit Haltergriff für Pony‘s und Kleinpferde entwickelt. Hier kann man mehr über modernes Pferdezubehör von Equiment GmbH erfahren: https://www.equiment.eu/de/body-move-pad-kids-das-reitpad.html

Vertreter der Pferdeausbildung und auch die Öffentlichkeit kennen die Equiment GmbH als einen renommierten Anbieter des modernen Reitzubehörs. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Reiten ohne Sattel liegt gerade bei Kindern hoch im Kurs. Das Body-Move-Pad-KIDS hilft dem Kind den richtigen Sitz auf dem Pferd zu finden, so dass es entspannt der Pferdebewegung folgen kann. Dabei schützt es den Pferderücken vor zu starker punktueller Belastung durch die Sitzbeinhöcker des Kindes. Der Haltergriff bringt Sicherheit. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit des modernen Reitzubehörs von Equiment GmbH überzeugt. Mehr über modernes Pferde- und Reitzubehör von Equiment Gmbh finden Sie ab sofort: https://www.equiment.eu/de/body-move-pad-kids-das-reitpad.html

Die Vorteile des modernen Reitzubehörs liegen auf der Hand: das neue Body-Move-Pad-KIDS ist rutschfest durch den Schaf-Fell-Effekt und verbindet die Erfahrungen aus 5 Jahren Entwicklung mit Wünschen aus der Kinderreitschule. ReitPad hilft dem Kind einen unabhängigen Sitz zu entwickeln, ist schonend für die Pferdemuskulatur durch anatomischen Schnitt, unterstützt den muskelaufbauoptimaler Klimakomfort und perfekte Feuchtigkeitsregulierung. ReitPad hat speziele Steppung für mehr Nähe zum Pferd auch mit dem Schenkel

Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung. Er ist Organisator des Expertenforums Pferdegerecht Equitana, EuroCheval, BEA Bern, uva.
In Zusammenarbeit mit P.A.Spririg, Maxflex, Passier & Sohn hat Horst Becker seine eigene Sattellinie, den eigenen entwickelten Longiergurt und den Gymnastikzügel entwickelt. Equiment GmbH ist ein renommiertes Unternehmen und begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz