19.04.2022 07:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Sport & Freizeit von Equiment Gmbh

Webinar von Horst Becker

Einstieg in die Seitengänge - logisch und harmonisch fürs Pferd
Kurzfassung: Equiment GmbH bringt mit dem nützlichen Webinar "Wiener-Linien" für harmonischen, logischen und nachhaltigen Einstieg in die Seitengänge ein aktuelles Angebot auf den Markt. Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH und Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung, bietet den Teilnehmern das Webinar zum Geraderichten in den Seitengängen, um ihre Hilfen-Kommunikation und feine Führung zu verbessern.
Webinar von Horst Becker Webinar von Horst Becker
[Equiment Gmbh - 19.04.2022] Bern im April 2022 - Ohne Bremsspuren setzt Equiment GmbH ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem nützlichen Webinar "Wiener-Linien" für harmonischen, logischen und nachhaltigen Einstieg in die Seitengänge ein aktuelles Angebot auf den Markt. Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH und Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung, bietet den Teilnehmern das Webinar zum Geraderichten in den Seitengängen, um ihre Hilfen-Kommunikation und feine Führung zu verbessern. Hier kann man mehr über Webinar "Wiener-Linien" von Equiment GmbH erfahren:

Im Bereich Pferdeausbildung, Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur ist Equiment Gmbh bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. Im Webinar werden die zu Beginn im Schritt relativ einfachen Übungsfolgen gezeigt, aber mit steigendem Ausbildungsstand im Trab und Galopp sind sie die Schwierigsten. Das Webinar besticht durch die Verfeinerung der Hilfengebung, mehr Verständnis zwischen Reiter und Pferd, mehr Flexibilität in Versammlung und Verstärkung, sowie Verbesserung der Galopparbeit. Hier kann man mehr über Webinar "Wiener-Linien" von Equiment GmbH erfahren:

Die Vorteile des Webinars "Wiener-Linien" von Equiment GmbH liegen auf der Hand: die Teilnehmer gehen vom einfachen Schulterherein zum Renvers, vom Renvers zum Konterschulterherein, vom Konterschulterherein zum Travers. Dann steigert man das Travers auf der halben Volte zur Passat, einer grossen halben Pirouette. Aus der Passat fängt man das Pferd ab ins Renvers, durch das Steigern im Renvers und Geraderichten wechselt man die Hand und beginnt von neuem. Das Geheimnis ist das immer die Hälfte des vorherigen Lektion, für die nächste Lektion erhalten bleibt.

"Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Wissen ist die Basis für Kreativität. Dressurtraining ist Fürsorge fürs Pferd! Lockerheit und Kraft ergibt Ausdruck und Souveränität!" - sagte Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH.

Horst Becker zeigt neue Wege auf, mit welchen Pferde aber auch Reiter erfolgreich werden. Die Firma wurde 2002 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Pferdeausbildung-Produkten und Methoden entwickelt.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz