21.04.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Blog zum Thema Pferdeausbildung

Wichtige Werkzeuge und effektive Methode in der Dressur des Pferdes
Kurzfassung: Mit dem Blog zum Thema Pferdeausbildung ist Erfolg programmiert. Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH, entwickelte seine besondere, sehr pro Pferd orientierte Trainingsmethode. Er ist bekannt als Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung und als Dressur-Coach für Pferd und Reiter. Innovativer Blog sorgt dafür, dass die Leser wichtige Werkzeuge und effektive Methode in der Dressur des Pferdes erhalten.
Blog zum Thema Pferdeausbildung Blog zum Thema Pferdeausbildung
[Equiment Gmbh - 21.04.2022] Bern im April 2022 - Neue Impulse von Equiment GmbH: mit dem Blog zum Thema Pferdeausbildung ist Erfolg programmiert. Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH, entwickelte seine besondere, sehr pro Pferd orientierte Trainingsmethode. Er ist bekannt als Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung und als Dressur-Coach für Pferd und Reiter. Innovativer Blog sorgt dafür, dass die Leser wichtige Werkzeuge und effektive Methode in der Dressur des Pferdes erhalten. Mehr interessante Tipps zum Thema klassische Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur jetzt im Internet unter: https://www.equiment.eu/de/blogs/

Horst Becker, Dressur-Coach für Pferd und Reiter, hat den effizienten Blog entwickelt. Im Blog zum Thema Pferdeausbildung wird informatives und spannendes rund um die Themen, die die Pferdeausbildung neu denken, veröffentlicht. Aus dem Blog erfahren die Leser über die Stärken und Schwächen des jeweiligen Pferdetyps auf der Grundlage biomechanischer Erkenntnisse. Diese Kenntnisse gehen als Ausgangsbasis der weiteren Ausbildung voran, um so dem Pferd individuell optimal gerecht zu werden. Der Blog zum Thema Pferdeausbildung bietet effizientes Handwerkszeug für neue Wege in der Dressur des Pferdes , beantwortet viele reiterliche Fragen und gibt praktische Hilfestellungen. Die Leser erhalten die richtige und pferdegerechte Vorgehensweise, um ein Pferd erfolgreich zu trainieren: https://www.equiment.eu/de/blogs/

Der spannend lesende Blog mit vielen Beispielen und Tipps ist so aufgebaut, dass die Leser die cleveren Techniken leicht an ihre Pferde anpassen können! Die Leser können hier gratis die hochwirksamen Maßnahmen lernen. "Es freut mich zu sehen, dass die Leser von unseren Erfahrungen profitieren und neue Wege zum Erfolg finden", sagte Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH.

Vieles spricht für einen Erfolg von Equiment GmbH. Die Firma ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Horst Becker zeigt neue Wege auf, mit welchen Pferde aber auch Reiter erfolgreich werden. Besonderen Wert legt er hier auf die harmonische, dennoch klare Kommunikation mit dem Pferd.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz