19.01.2022 07:00 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Equiment Gmbh

Moderne Trainingslehre im Reitsport in Ihrem Stall ohne Präsenzbesuch

Individuelle private Online Reitstunde
Kurzfassung: Individuelle private Online Reitstunde läutet mit Equiment Gmbh die Zukunft im Bereich Pferdeausbildung ein. Horst Becker erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und bietet den Kunden moderne Trainingslehre im Reitsport in ihrem Stall ohne Präsenzbesuch. In der Trainerstunde mit Horst Becker dreht sich um die Biomechanik des Pferdes, um neue Wege zum Erfolg zu finden.
Moderne Trainingslehre im Reitsport in Ihrem Stall ohne Präsenzbesuch Individuelle private Online Reitstunde
[Equiment Gmbh - 19.01.2022] Bern im Januar 2022 - Individuelle private Online Reitstunde läutet mit Equiment Gmbh die Zukunft im Bereich Pferdeausbildung ein. Horst Becker erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und bietet den Kunden moderne Trainingslehre im Reitsport in ihrem Stall ohne Präsenzbesuch. In der Trainerstunde mit Horst Becker dreht sich um die Biomechanik des Pferdes, um neue Wege zum Erfolg zu finden. Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem innovativen Online-Service: https://www.equiment.eu/de/coach-my-ride-privat-live-coaching-via-web.html

Vertreter der Pferdeausbildung und auch die Öffentlichkeit kennen die Equiment GmbH als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist das neue Online-Angebot "Individuelle private Reitstunde" mit Horst Becker via Skype oder Facetime. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Online-Produktes überzeugt. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung und Entwickler des von der Firma Waldhausen vertriebenen "Gynmastikzügels". Mehr über private Online Reitstunde mit Horst Becker finden Sie ab sofort: https://www.equiment.eu/de/coach-my-ride-privat-live-coaching-via-web.html

Das Angebot von Equiment GmbH besticht dadurch, dass die Kunden eine individuelle private Online Reitstunde jederzeit nach Terminabsprache in ihrem Stall ohne Präsenzbesuch von Horst Becker buchen können. Horst Becker vereinbart online einen Termin mit ihnen. Die Kunden brauchen eine Webverbindung via WLAN oder LTE und ein Kameraverfolgungssystem wie Pixio, Pixem oder Pivo. Es geht aber auch die helfende Hand einer Reiterfreundin, die das Handy führt. Für die Kommunikation reichen Bluetooth Kopfhörer mit Mikro oder Airpods von Apple.
10 Minuten vor Beginn der Stunde reiten die Kunden ihr Pferd im Schritt am langen Zügel warm. Horst Becker wird sie dann pünktlich anrufen und das Training beginnen.

"Wir haben 2002 das "Forum Pferdegerecht" gegründet und bieten dem Reiter einen Pool von ausgesuchten Experten aus allen Gebieten rund ums Pferd und ermöglichen eine ganzheitliche Betrachtung", sagte Horst Becker, der Gründer von Equiment GmbH. Unter dem Motto "Pferdegerechte Hilfestellung mit dem Blick für's Ganze" arbeiten ausgesuchte Experten wie Sattler, Hufpfleger und Schmiede, Tierärzte und Zahnärzte, Physiotherapeuten sowie Ausbilder verschiedener Disziplinen zusammen.

Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung. Equiment GmbH ist ein renommiertes Unternehmen und begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt.
Equiment Gmbh
Equiment Gmbh ist fokussiert auf moderne Trainingslehre im Reitsport. Seit Jahren gehört Equiment GmbH zu einem der führenden Experten der Dressur, Doppellonge, Rückenschulung und Freiheitsdressur. Horst Becker ist Autor mehrerer Bücher und Filme zum Thema Pferdeausbildung.
Equiment Gmbh, Herr Horst Becker
Länggassstrasse 10, 3012 Bern, Schweiz