19.05.2011 15:18 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von HKB Rechtsanwälte

Mit Kompetenz zum Recht

Steuerrecht vom Profi
Kurzfassung: Frankfurt a. M.: Der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Michael Hepp vertritt seine Kunden von der Beratung bis hin zur gerichtlichen Klärung kompetent und effektiv
[HKB Rechtsanwälte - 19.05.2011] Im Besonderen sind es die Steuern und die dazugehörige Erstellung einer Steuererklärung, die die Menschen oftmals verzweifeln lassen. Abgesehen von der Ungerechtigkeit, die sehr viele mit diesen unliebsamen Abgaben an den Staat verbinden, ist das gesamte Steuerrecht für Laien schier unüberblickbar. Gerade die Komplexität dieses Themas und die Vielschichtigkeit der einzelnen Möglichkeiten und Pflichten machen das Gebiet der Steuern zu einem äußerst komplizierten.

Selbstverständlich ist es da nicht verwunderlich, dass es immer wieder zu Fehlern, häufig auch gravierender Art, kommt. Oftmals resultieren diese aus der Unübersichtlichkeit. Sobald es zu dem äußerst unangenehmen Fall einer Meinungsverschiedenheit mit den Finanzbehörden kommt, ist guter Rat gefragt. In jedem Fall sollte hier ein Fachmann zu Rate gezogen werden.

Genau ein solcher Fachmann ist Michael Hepp. Er ist als Rechtsanwalt und zudem als Fachanwalt für Steuerrecht tätig. Da er über eine langjährige Erfahrung auf den Gebieten der Steuerstrafrechts und des Steuerverfahrens verfügt und darüber hinaus auch im Umgang mit den Finanzbehörden sehr erfahren ist, bietet er seinen Mandanten eine umfassende und erfolgsorientierte Beratung an. Herr Hepp ist Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main. Hier hat er sich zusammen mit seinem Team auf die Bearbeitung von schwierigen steuerrechtlichen und steuerstrafrechtlichen Verfahren spezialisiert.

Ein ganz besonderes Anliegen stellt für ihn die kompetente Beratung der Mandanten dar. Vor allem komplexe und steuerstrafrechtliche Streitigkeiten, fachliche Expertise, Verhandlungsgeschick und die volle Bereitschaft zur Auseinandersetzung auch im Hinblick auf eine gerichtliche Klärung machen für ihn die Arbeit mit und für den Mandanten aus, sodass optimale Ergebnisse für diesen erzielt werden können. Sein Beratungstätigkeit und die Vertretung seiner Mandanten zeichnen sich im Besonderen durch eine effektive Unterstützung in allen steuerrechtlichen Fragen und in jeder Phase einer eventuellen steuerrechtlichen Auseinandersetzung aus.

Auf der Homepage des Fachanwalts Michael Hepp, unter www.hepp-steuerstrafrecht.de , sind neben den Kontaktdaten ebenfalls sehr viele Informationen bezüglich der Tätigkeitsfelder aufgeführt.

Weitere Angaben zur Kanzlei:

Michael Hepp
Eschersheimer Landstraße 19-21

Telefon: +49 (0) 69 / 50 77 56-0
Fax: +49 (0) 69 / 50 77 56-78
E-Mail: hepp@hkb-anwaelte.de
Internet: www.hepp-steuerstrafrecht.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
HKB Rechtsanwälte
Michael Hepp
Fachanwalt für Steuerrecht

Rechtsanwalt Michael Hepp ist Fachanwalt für Steuerrecht und hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten des Steuerverfahrens- und Steuerstrafrechts sowie im Umgang mit Finanzbehörden. Er ist Partner der Kanzlei H K B Rechtsanwälte in Frankfurt am Main und mit seinem Team auf die Bearbeitung schwieriger steuerrechtlicher und steuerstrafrechtlicher Verfahren spezialisiert.

Kompetente Beratung in komplexen steuerlichen und steuerstrafrechtlichen Streitigkeiten, fachliche Expertise und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft zur Auseinandersetzung bis hin zur gerichtlichen Klärung, führen zu optimalen Ergebnissen für die Mandanten. Im Vordergrund der Beratungstätigkeit und der Vertretung der Mandanten steht stets die effektive Unterstützung in steuerrechtlichen Fragen und in allen Phasen einer steuerrechtlichen Auseinandersetzung.
HKB Rechtsanwälte, Herr Michael Hepp
Eschersheimer Landstr. 19-21, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland