Schönheit durch die besten Hände

Mit Kompetenz zur schönen Nase
Kurzfassung: Düsseldorf: Die Privatklinik Düsseldorf hat sich auf die Nasenkorrekturen spezialisiert und bietet seinen Patienten eine kompetente Rundumberatung
[Privatklinik Düsseldorf - 19.05.2011] In der heutigen Zeit ist das Aussehen eines der wichtigsten Kriterien, die in unserer Gesellschaft zählen. Nicht selten kommt es vor, dass ein Mensch alleine nach seinem Aussehen beurteilt wird. Auch von Hochglanzmagazinen blicken super gestylte und wunderhübsche Menschen auf uns herab. Zwar wird in diesem Punkt häufig vergessen, dass die Bilder mit speziellen Programmen vor der Veröffentlichung bearbeitet werden, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass das aktuelle Schönheitsideal daran bemessen wird. Selbstverständlich verspüren immer mehr Menschen den Drang danach, die Stellen an ihrem Körper zu verändern, die sie für nicht so schön erachten. Die Nasenkorrektur ist hier eines der beliebtesten Eingriffe im Bereich der ästhetischen Medizin.

Die Privatklinik Düsseldorf hat sich genau auf diesen Bereich der Nasenkorrekturen beziehungsweise Nasenoperationen spezialisiert. In den allermeisten Fällen stellen sich hier die Menschen vor, die sich noch nie zuvor einem solchen Eingriff unterzogen haben. Jedoch kommt es auch vor, dass Personen hierher kommen, die anderenorts die Nase korrigieren lassen haben, das Ergebnis jedoch nicht so ist, wie sie es sich wünschen. Im Besonderen ist es die medizinische Entwicklung in den letzten fünfzehn Jahren, die es möglich gemacht hat, solche Operationen auch ambulant durchführen zu können. Dies hat sich die Privatklinik Düsseldorf zu Eigen gemacht.

Hier werden die Nasenkorrekturen ambulant durchgeführt, wobei allerdings auch ein stationärer Aufenthalt problemlos möglich ist, wenn die Situation dies erforderlich macht. Die Patienten müssen ihr privates Umfeld demnach nur für kurze Zeit verlassen. Da hier nur ein einziger Eingriff der großen Palette der Schönheitschirurgie durchgeführt wird, ist eine absolute Professionalität auf dem Gebiet gewährleistet. Der leitende Arzt führt die Eingriffe persönlich durch. Dies hat zur Folge, dass die Patienten optimal versorgt werden, dass die Kommunikationswege sehr kurz sind und die Betreuung hervorragend ist. Besonders vorteilhaft ist, dass die Nasen auch nach der Korrektur noch komplett natürlich und unoperiert aussehen. Hiermit einher geht, dass sie absolut perfekt zu dem individuellen Gesichtstyp passt.

Auf der Homepage der Privatklinik Düsseldorf unter www.gesichtschirurg.de stehen alle wichtigen Informationen, sowie die Kontaktdaten zur Verfügung.

Weitere Angaben zur Klinik:

Graf-Adolf-Str. 89

E-Mail: anfrage@gesichtschirurg.de
Internet: www.gesichtschirurg.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Willkommen
Wir beschäftigen uns mit Nasenkorrekturen (Nasenoperationen). Darauf sind wir spezialisiert. Die meisten unserer Patienten haben sich noch nie einer Nasenkorrektur (Nasenoperation) unterzogen; einige stellen sich wegen einer Nasennachkorrektur bei uns vor, weil das anderenorts erzielte Ergebnis nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Privatklinik Düsseldorf, Herr Gernot Teichmann
Graf-Adolf-Str. 89, 40210 Düsseldorf, Deutschland