digitQ System - Aufrufsystem von cucos

Digitales Aufrufsystem zur optimalen Kundenflussteuerung und Wartezeitmanagement
Kurzfassung: Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Argument im Wettbewerb des Handels. Daher liegt es nahe, sich diesem Problem mit aller Kraft zu widmen. Nur Unternehmen, die zufriedene Kunden vorweisen können, werden sich auf dem Markt etablieren und weiteren Zuspruch erfahren.
digitQ System - Aufrufsystem von cucos Digitales Aufrufsystem zum Wartzeitmanagement für den Einzelhandel
[Cucos® Retail Systems GmbH - 27.03.2021] Die Firma Cucos Retails Systems will für entspanntes Einkaufen sorgen und bietet ihren Kunden - den Vertretern der verschiedensten Branchen - mit dem Kundenleitsystem digitQ ein hochmodernes und effizientes Verfahren für die Organisation des Kundenbesuchs. Und dies auf Ticketbasis. Lange Warteschlangen und Wartezeiten sollen damit der Vergangenheit angehören und der Einkauf wesentlich zügiger, straffer und vor allem stressfreier ablaufen. Und dies ist dem Kunden heute wichtig, denn wer hat schon Zeit zu verschenken? Es ist statistisch erwiesen, dass ein Drittel der Kunden den Markt wechselt, wenn der Service nicht stimmt, dagegen kommt die Hälfte der Kundschaft erfahrungsgemäß wieder nach einer positiven Erfahrung mit dem jeweiligen Markt. Ein System, das dem Kunden Zeit spart und das ihm hilft, seinen Einkauf oder Besuch bei Behörde und Arzt ökonomischer zu gestalten, dürfte sich daher auf Dauer Kunden gewinnend auswirken.

Wie funktioniert das digitQ System?
Modernste Technologie gepaart mit einfach zu handhabenden Steuerungstools steckt hinter diesem Verfahren. Per Funk informiert es über die Situation im Laden, über die Kundenverteilung und Auslastung. Aber auch statistische Daten werden gesammelt, um die Serviceleistung weiter zu optimieren. Es ist die zeitgemäße Form der Wartemarken-Systeme. Überall dort, wo Kundenkontakte entstehen, organisiert digitQ die Abläufe. Dadurch steigert sich die Effizienz und optimieren sich Verkaufsvorgänge. Und dies bei gleichzeitiger Senkung der Betriebskosten.

Und für welche Branchen eignet sich DigitQ?
Im Prinzip für die meisten Branchen. Der Einzelhandel beispielsweise informiert den Kunden, an welcher Schlange an der Wurst-, Fleisch- oder Käsetheke er sich anstellen soll. Nachdem er ein Ticket gezogen hat, kann er über den Monitor beobachten, wann er an der Reihe ist. Bis dahin bleibt Zeit für weitere Einkäufe. Ein kluges System, das Wartezeiten auf sinnvolle Weise verkürzt und nutzt. Ähnliches erwartet den Kunden im Baumarkt, wenn er auf das Zuschneiden seines Holzes wartet. Und auch im Verwaltungsbereich lässt sich durch DigitQ Vieles optimieren. Wenn der Besucher ein Ticket zieht, wird er über Bildschirm oder Lautsprecher über seinen Wartestatus informiert. Aber auch Krankenhäuser, Apotheken und die Gastronomie setzen dieses Ticket-System erfolgreich und zur Zufriedenheit aller Nutzer ein. Die vielen Kundenkommentare von Cucos Retail Systems loben dieses ökonomische Funksystem und betonen vor allem auch die Verkürzung der Laufwege für das Personal. Ebenso wird auf die effektive Verbindung mit Peripheriegeräten hingewiesen. Dies ist sinnvoll, zum Beispiel dann, wenn der Pfandautomat mitteilt, dass das Flaschenmagazin mal wieder geleert werden muss.

Weitere Informationen zum digitalen Aufrufsystem erhält man auch unter https://cucos.de/digitale-aufrufanlagen-ticketsystem-einzelhandel.html
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Cucos® Retail Systems GmbH
Cucos® Retail Systems GmbH Ideen für zufriedene Kunden
Ihre Kunden stehen bei uns im Fokus. Die Kombination unseres intelligenten Warteschlangen-Managements mit modernster Funkanbindung führt zu einer spürbaren Optimierung der betrieblichen Abläufe und signifikanten Steigerung der Zufriedenheit Ihrer Kunden.
An unseren Standorten in Soest beschäftigen wir uns seit 2012 mit Lösungen im Bereich der Kundenführung und Filialkommunikation.

Unsere intelligenten Kundenleitsysteme werden dabei an die individuelle Marktsituation unserer Kunden angepasst. Bei dieser Anpassung berücksichtigen wir die Arbeitsabläufe, die Lage sowie die räumlichen Gegebenheiten der Märkte, um das perfekt passende System anbieten zu können.
Mit mehr als 4.000 installierten Systemen können wir auf weitreichende Erfahrungen im Umgang mit Kundenströmen und Filialkommunikationslösungen zurückgreifen.

Unsere Systeme finden Sie im LEH, Discount und Einzelhandel. Die Individualisierung steht für uns im Vordergrund, da jeder einzelne Kunde mit Kommunikation unterschiedlich umgeht.

2017 haben wir unser Unternehmen um den Geschäftsbereich Filialfunk erweitert und bieten in diesem Bereich auf dem stationären Handel abgestimmte Lösungen an.
Cucos® Retail Systems GmbH, Herr Oliver Ochs
Detmolder Strasse 7, 59494 Soest, Deutschland
Tel.: 02921 66052-70; https://cucos.de/
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