O'ZAPFT IS! — DIE BASTA! wird 20 Jahre alt und feiert dies mit unzähligen Sessions, Workshops und einem eigenen Oktoberfest

Die Konferenz für .NET, Windows und Open Innovation
Kurzfassung: • Die BASTA! bietet vom 25. bis zum 29. September 2017 interessante Sessions, Keynotes und Power Workshops.
• Am 26. September 2017 feiert die BASTA! ihre Jubiläumsparty mit einem unterhaltsamen Abendprogramm.
[Software & Support Media GmbH - 19.09.2017] Mainz, 19. September 2017 - "Feste muss man feiern, wie sie fallen." Deshalb wird in diesem Herbst nicht nur eine `gewöhnliche´ BASTA!-Konferenz stattfinden, sondern ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert. Bereits seit 20 Jahren kann sich die BASTA! mit einer einmaligen Expertendichte, immerwährender Aktualität und mit mehr als 130 praxisnahen Workshops, Sessions und Keynotes rühmen.

Wie gewohnt beginnt und endet die BASTA! am Montag (25. September) und am Freitag (29. September) mit den ganztägigen Power Workshops. Hier können die Teilnehmer ihr Wissen in der Praxis ausbauen und vertiefen. Wem die Workshops nicht ausreichen, der kann die neuen BASTA! Labs besuchen. Sie versprechen keine Theorie, fokussieren sich jedoch in der Praxis auf ein spezifisches Thema. Dabei erstellen die Teilnehmer in Teams ein Produkt, erlernen eine Methode oder erobern gemeinsam die Cloud. Im direkten Austausch bringen sich alle mit ihren Erfahrungen und ihrer Neugier ein und verfolgen ein gemeinsames Ziel auf neuen Wegen.
Fragen wie "Wie macht man richtig gutes Anforderungsmanagement?" werden beispielsweise in einem Lab mittels agiler Verfahren und Praktiken beantwortet. Ein weiteres Lab zeigt den Teilnehmern, wie man einen ersten eigenen Bot entwickelt. In einem weiteren Lab bauen die Besucher eine Service-Fabric-Anwendung mit den verschiedensten Komponenten von Service Fabric: Web-API (inkl. kleinem Angular 2 Frontend), Stateless Service, Stateful Service und Actor Service.

Das neue Session-Format der BASTA! 2017 verspricht folglich ganz viel Zusammenarbeit und Praxis. Kurz: Zeitgemäßes (Er-)Arbeiten und Lernen im Team einfach ausprobiert.

Die BASTA! ist nun seit 20 Jahren die führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien, JavaScript und mehr. Doch sie ist nicht gealtert, sondern immer flexibel mit der Zeit gegangen und hat stets die neuen Entwicklungen vorausgespürt.
Feiern Sie dieses Jubiläum mit großartigen Sessions, Keynotes, Workshops und spannenden Highlights. Es erwartet Sie ein spannender Rückblick auf 20 Jahre wegweisende BASTA!-Innovationen mit Musik, Essen und Getränken auf der spektakulären Jubiläumsparty. Passend zur Jahreszeit holt die BASTA! ein Stück Münchner Oktoberfest nach Mainz. Also heißt es: Lederhosen angeschnallt, Dirndl übergeworfen, den Maßkrug gestemmt und O'zapft is!

Exklusive Specials: Registrieren Sie sich für einen 5-Tages-Pass und erhalten Sie 12 Monate kostenfreien Zugriff auf den entwickler.kiosk. Die ersten 111 Anmeldungen erhalten zusätzlich eine Smartwatch for Free.

Mehr Informationen:
Software & Support Media GmbH
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Berlin, Potsdam und London.
Software & Support Media GmbH, Frau Aylin Schmidt
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Germany