JAX - Die Konferenz für Java, Architektur- und Software-Innovation

Renommierte Experten auf der JAX 2017 live erleben
Kurzfassung: Die fünftägige JAX Konferenz findet vom 8. bis 12. Mai in Mainz statt. Teilnehmer haben die Möglichkeit mehr als 200 Fachvorträge von über 170 Experten zu erleben. Aufgegriffen werden Themen wie moderne Java- und Web-Entwicklung, Software-Architektur und innovative Infrastruktur. Detailliert, praxisnah und erfolgsorientiert vermitteln bekannte Speaker hier ihr Erfahrungswissen. Ein besonderer Fokus liegt auf Java Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, dem Spring-Ökosystem, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps. Zudem können Teilnehmer ohne Aufpreis die Business Technology Days und die BigDataCon besuchen. Diese zwei Konferenzen finden parallel zur JAX in denselben Räumlichkeiten statt.
[Software & Support Media Group - 13.04.2017] Mehr Praxis bitte! Auf der JAX die Power Workshops besuchen:
Neben den interaktiven Fachvorträgen, die durch live Demos ergänzt werden, gibt es am ersten und letzten Konferenztag ganztägige Power Workshops. Teilnehmer erarbeiten hier selbstständig Aufgaben, um ihre Expertise zu vertiefen. Die Veranstaltungen werden von ausgewählten Trainern geleitet, die jederzeit für Fragen zur Verfügung stehen.
Keynotes - Renommierte Experten auf der JAX 2017
Ergänzt wird das Veranstaltungsrepertoir durch Keynotes, die den Auftakt der Hauptkonferenztage bilden. Prominente Experten aus der Szene, mit jahrelangem Erfahrungsschatz werden in diesen besonderen Veranstaltungen ihr Wissen vermitteln.

Auf die Konferenztage werden verschiedene Schwerpunkte gelegt:
Den Auftakt der Konferenz bildet der Agile Day am Montag den 8. Mai mit verschiedenen Workshops. Am darauffolgenden Tag, den 9. Mai, werden die Schwerpunkte Java Core, Java EE, Jenseits der Internet Unicorns, Microservices, DevOps, Continous Delivery ausführlich aufgegriffen. Am Konferenzmittwoch finden Sessions und Keynotes zu Agile Testing, JavaScript und Spring statt. Am letzten Tag der Hauptkonferenz werden unsere Speaker von UX, Docker, APIs und Architecture berichten. Schließen wird die Konferenz traditionsgerecht mit einem weiteren ganztägigen Power Workshop-Tag.
Ergänzend zur Konferenz fungiert die JAX erneut als Expo namhafter IT- Unternehmen und bietet die Möglichkeit im angenehmen Ambiente das berufliche Netzwerk auszubauen. Abgerundet wird die Konferenz durch abwechslungsreiche Buffets, Snacks und Erschfrischungsgetränke. Zudem können sich Teilnehmer auf Goodies wie Rucksäcke, Abonnements for free und Gratis Magazine freuen.
Bis Konferenzbeginn gibt es die Möglichkeit von unserem 5-Tages-Special und attraktiven Kollegenrabatten zu profitieren.
Weitere Informationen finden sie unter: https://jax.de/
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Frau Özlem Tokgöz
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland