Die W-JAX 2017 und die Business Technology Days bringen Sie mit Trends und Innovationen durch den Winter

W-JAX 2017
Kurzfassung: • International renommierte Experten geben ihr Wissen in über 130 Workshops, Sessions und Keynotes auf der Konferenz in München weiter.
• Die Business Technology Days vervollständigen vom 6. bis zum 8. November das umfassende Vortragsprogramm und können jederzeit mitbesucht werden.
[Software & Support Media Group - 11.09.2017] Was wäre die JAX ohne die W-JAX? Eine Konferenz, auf die man viel zu lange warten müsste. Deshalb öffnet die W-JAX im Herbst vom 6. bis zum 10. November erneut ihre Tore in München und verspricht ein spannendes Programm. Um das Warten zu verkürzen, können Sie sich schon heute einen ersten Einblick in über 130 Workshops, Sessions und Keynotes verschaffen.

Mehr als 15 Special Days bieten den Besuchern einen intensiven Wissensaustausch und Networking in angenehmer Atmosphäre. Die Konferenzwoche wird dabei von mehr als 100 Speakern begleitet und garantiert den Besuchern eine einzigartige Expertendichte. Diese Experten vermitteln Wissen über moderne Java- und Webentwicklung, Softwarearchitektur und innovative Infrastruktur. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf Java-Core- und Enterprise-Technologien, Microservices, dem Spring-Ökosystem, JavaScript, Continuous Delivery und DevOps.

Die Keynotes der W-JAX 2017 spezialisieren sich auf unterschiedliche Bereiche und zählen zu den Highlights der Konferenz. In diesem Jahr werden Themen wie "It's a small World after all. How thinking small is changing Software Development Big Time”, "Application Development in a Container-obsessed World”, "The Streaming Transformation” und "Architecting for Continuous Delivery” die Zuschauer mit den neusten Trends und Tipps versorgen.

Dies ist nur eine kleine Auswahl der Highlights auf der W-JAX und den BT Days, weshalb sich ein Blick in das aktuellste Programm zweifelsohne lohnt. Die Kombination aus den beiden Konferenzen deckt nämlich unzählige Themenfeldern ab und wird durch die zusätzlich stattfindende Expo unterstützt. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen ausgewählter Abendveranstaltungen ihr berufliches Netzwerk auszubauen und sich mit Referenten, Vertretern der Industrie und anderen Teilnehmern zu aktuellen Themen auszutauschen.

Eine informative Konferenz voller Trends und News rund um Java- und Webentwicklungen und Softwarearchitektur erwartet die Besucher vom 6. bis zum 10. November 2017 im The Westin Grand in München.

Registrieren Sie sich bis zum 21. September, profitieren Sie von dem 5-Tages-Special, dem Kollegenrabatt und sparen Sie bis zu 349 Euro beim Ticketkauf!

Weitere Informationen zur W-JAX und den Business Technology Days finden Sie unter:
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Frau Özlem Tokgöz
Darmstädter Landstraße 108, 60598 Frankfurt am Main, Deutschland