16.05.2011 10:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Schauf GmbH

Multifunktionelle Anzeigemodule

Individuelle Anzeigemodule auf höchstem technischem Niveau
Kurzfassung: Haan: Das renommierte Unternehmen Schauf-GmbH macht Informationen sichtbar. Hierfür werden unter anderem LED´s, LCD´s, TFT´s und auch bistabile Techniken genutzt.
[Schauf GmbH - 16.05.2011] Die Zufriedenheit der Kunden steht für das Unternehmen an oberster Stelle. Schon seit Jahrzehnten zählt die Schauf GmbH zu den führenden Herstellern in diesem Bereich.

Die optimale Lösung für jedes Projekt

Ob industrielle Anzeigesysteme, LKW-Aufrufanlagen, Benzinpreisanzeigen, Zeitsysteme, Personen-Aufrufanlagen, Sport- und Spielstandanzeigen oder auch Projekt bezogene Anzeigen, hervorragend ausgebildete Mitarbeiter garantieren eine Qualität, die auch den höchsten Anforderungen der Kunden gerecht wird.

ISO-Zertifizierung

Schon vor einigen Jahren wurde die Schauf GmbH gemäß DIN EU ISO 9001:2000 zertifiziert und überprüft darüber hinaus laufend die Qualität der Produkte durch innovativen Techniken. Eine eigene Entwicklungsabteilung passt die Produkte ständig an die Marktgegebenheiten an. Zu den Kunden gehören zahlreiche Kommunen und Vereine, Unternehmen der Industrie und auch Fernseh- und Rundfunkanstalten.

Maßgeschneiderte Lösungen

Individuelle und preiswerte Lösungen werden durch eine Modulbaulösung
schnell und einfach realisiert. Auf diese Art und Weise erfolgt die Dateneingabe komplett unabhängig.

Die Vertriebsabteilung arbeitet lösungs- und kundenorientiert. Angefangen bei der Planung bis hin zu der Inbetriebnahme einer Industrieanzeige, die Serviceabteilung steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Einen ersten Einblick in die faszinierende Welt der Anzeigenmodule erhalten Interessenten auf der Webseite www.schauf-gmbh.de. Ausführliche PDFs mit detaillierten Beschreibungen stehen zum Download bereit. Bei Fragen stehen qualifizierte Mitarbeiter sehr gerne zur Hilfestellung und Beantwortung bereit.

Angaben zum Unternehmen:

Anzeigen- und Leitsysteme
Geschäftsführer.: Frank Piper

Leichtmetallstraße 22
D-42781 Haan
Tel.: 0 21 04 / 96 93-0
Fax. 0 21 04 / 6 17 35
Email: Info@Schauf-GmbH.de
Internet: www.schauf-gmbh.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Willkommen bei der Schauf GmbH
Wir freuen uns Sie auf unserer aktuellen Internetpräsenz begrüßen zu dürfen, und laden Sie herzlich ein sich unsere Produktgalerie und das gesamte Angebot auf diesen Seiten anzusehen.

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Beratung und bei Fragen zur Verfügung. Den richtigen Ansprechpartner finden Sie automatisch in der jeweiligen Kategorie unserer Produkte, aber auch für allgemeine Anfragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung:
Telefon: 0 21 04 / 96 93-0 oder über unser Kontaktformular
Schauf GmbH, Herr Frank Piper