BASTA! Spring 2017 Frankfurt - die Frühjahrsausgabe der BASTA! präsentiert das .NET, Windows und das Web Development von morgen

Der Frühling 2017 informiert über neue Insights der Szene in Sessions und Workshops
Kurzfassung: Die BASTA! Spring präsentiert vom 20. - 24. Februar 2017 in Frankfurt ein Vortragsprogramm mit über 60 Speakern in mehr als 80 topaktuellen Vorträgen.
Erfahrene Referenten präsentieren vor Ort in Sessions und ganztägigen Workshops praxisnahes Wissen zu aktuellen Themen und Trends.
[Software & Support Media Group - 25.10.2016] Die BASTA! Spring als führende unabhängige Konferenz für Microsoft-Technologien im deutschsprachigen Raum findet vom 20. - 24. Februar 2017 in Frankfurt statt. Erfahrene Speaker geben in breit gefächerten Vorträgen ihr Erfahrungswissen an die Teilnehmer weiter. Die Konferenzteilnehmer erwartet vor Ort theoretisches Know-how und konkrete Lösungsansätze für die Praxis. Die BASTA! Spring thematisiert dabei eine große Bandbreite aktueller und zukunftsorientierter Technologien.

Traditionsgemäß eröffnen und schließen ganztägige Workshops die fünftägige Konferenzwoche am 20. und 24. Februar. Teilnehmer haben an diesen beiden Tagen die Möglichkeit, relevante Technologien kennenzulernen und ihr eigenes Know-how zu vertiefen. Erfahrene Trainer stehen den Teilnehmern an diesen beiden Tagen zur Seite. Gemeinsam werden in Teams Lösungen zu gestellten Aufgaben erarbeitet.

Bei der Konferenz treffen sich anerkannte Experten der Szene und Entwickler aus anerkannten Unternehmen. Die Hauptkonferenz ab dem 21. Februar wird von erfahrenen Speakern mit topaktuellen Vorträgen gestaltet.

Die Vorträge gliedern sich dabei in thematische Tracks, die sich von DevOps bis hin zu HTML5 erstrecken:
- .NET-Framework & C#
- Agile & DevOps
- Data Access & Storage
- Web Development

Ergänzend zum Vortragsprogramm erwartet die Teilnehmer an den Hauptkonferenztagen vom 21. - 23. Februar 2017 eine breit aufgestellte Expo innovativer Unternehmen der IT-Industrie, die ihre Produkte und Services vor Ort präsentieren.
Die Teilnehmer der Konferenz haben die Möglichkeit, im Rahmen von Abendveranstaltungen ihr berufliches Netzwerk in angenehmer Atmosphäre auszubauen und sich mit verschiedenen Referenten, Vertretern der Industrie oder weiteren Konferenzteilnehmern zu aktuellen Themen auszutauschen.

Bei Anmeldung bis zum 10. November erhalten Teilnehmer der BASTA! Spring ein kostenfreies Tablet und sparen zusätzlich mit den Frühbucherpreisen bis zu 970 Euro.

Weitere Informationen zur Konferenz finden Sie auf:
www.basta.net
Software & Support Media Group
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software & Support Media Group, Frau Jessica Rahn
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland