EKON 20 - Die Konferenz für Delphi & More

Die Entwickler Konferenz feiert ihren 20. Geburtstag und veröffentlicht das Programm zur Jubiläumsausgabe
Kurzfassung: Vom 7. bis 9. November 2016 präsentiert das Entwickler Magazin zusammen mit der Entwickler Akademie die 20. Ausgabe der EKON in Düsseldorf. Die EKON 20 bietet eine Auswahl von 20 national und international bekannten Sprechern der Delphi-Community, die in 30 Sessions und 4 Workshops zu neuen Entwicklungen und Herausforderungen in Delphi informieren.
EKON 20 - Die Konferenz für Delphi & More EKON 20
[Software&Support Media GmbH - 19.08.2016] Am ersten und zweiten Tag bietet die EKON 30 deutsch- und englischsprachige Sessions, aufgeteilt in drei Tracks. Die halbtägigen Sessions widmen sich Themen wie Mobile Anwendungsentwicklung mit Delphi, Git, MARS-Curiosity, Object Relational Mapping, RAD, Cross-Device Development mit Windows 10, Radiant Shapes und vielen weiteren. Zudem haben die Teilnehmer während der begleitenden Ausstellung am 7. und 8. November die Möglichkeit, sich bei innovativen Unternehmen über deren Produkte und Lösungen zu informieren.

Am dritten Tag der EKON finden vier halbtägige Workshops statt, in denen praxisrelevantes Wissen über die Entwicklungsumgebung Delphi anschaulich vermittelt wird. Hier können die Teilnehmer zwischen den Workshops "Refactorings in Delphi", "Ride a mORMot", "Echte Cross-Plattform-Anwendungen für Desktop, Mobile & Browser" sowie "If you thought you could do multi-threading, then play ‚The Deadlock Empire‘ games" wählen.

Sprecher der EKON 20 sind unter anderem Bernd Ua (probucon Business Consulting), Marco Cantu (Embarcadero Technologies), Ray Konopka (Raize Software), Matthias Eißing (Embarcadero Germany), Jeroen Pluimers (Wiert me), Stefan Glienke (Aagon), Rüdiger Kügler (Wibu-Systems), Andrea Magni (Freelancer), Jens Fudge (Archersoft Aps), Arne Limburg (Open Knowledge) und viele weitere.

Das gesamte Programm sowie alle Informationen zur Konferenz erhalten Interessenten unter www.entwickler-konferenz.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland