13.05.2011 13:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hartmann Design

Sonnenschirme und Markisen

Sonnenschirme im Fachhandel günstig bestellen
Kurzfassung: Assling: Eine riesige Auswahl an Sonnenschirmen zu günstigen Preisen, schnelle Lieferungen und exzellente Beratungen, dafür steht der Sonnenschirme-hd Online-Shop
[Hartmann Design - 13.05.2011] Kunden, die viel Wert auf ein tolles Design, beeindruckende Funktionen und individuelle Lösungen legen, werden von diesen Produkten überzeugt sein.

Der Frühling erwacht und die Temperaturen steigen langsam an, die Sommersonne steht wieder bevor. Wer sich jetzt gerne im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse aufhalten möchte, der sollte sich auf die Suche nach einem geeigneten Sonnenschirm machen. Bei der riesigen Auswahl an den verschiedensten Sonnenschirmgrößen- marken- und arten wäre es doch gelacht, wenn hier kein passender Sonnenschirm gefunden wird. Die Fachberater des renommierten Unternehmens unterstützen Kunden bei der Wahl des richtigen Sonnenschirmes.

Bei einer Zahlung per Vorkasse erhalten Kunden einen Nachlass in Höhe von 2 Prozent. Ein intelligentes Softwaresystem ermöglicht das Finden und Bestellen der gewünschten Produkte innerhalb weniger Klicks. Erfahrene und kompetente Mitarbeiter stehen per Mail und Telefon für Beratungen zur Verfügung. Die Kundenbewertungen für dieses Unternehmen sind durchweg exzellent.

Vom einfachen Gartenschirm über Marktschirme bis hin zu Ampelschirmen, abgerundet durch attraktive Farben, im Sonnenschirme-hd Shop erhalten Kunden für jeden Platz den passenden Schirm.

Sonnenschirme geben Sitzplätzen einen ganzen besonderen Farbakzent. Ob gelb wie die Sonne oder blau wie das Meer, jeder Lieblingsplatz wird verschönert.

Die komplette Produktpalette finden Interessenten auf der Webseite www.sonnenschirme-hd.de. Mit diesen hochwertigen Sonnenschirmen schaffen sich die Besitzer Schattenseiten, die viel Lebensfreude erzeugen. Mit Sonnenschirmen von Hartmann Design wird das Wohlbefinden gesteigert.

Angaben zum Unternehmen:

HARTMANN DESIGN