Die zwei großen Trainingsevents starten im Juni zum zweiten Mal mit 24 Workshops
Kurzfassung: Nach der gelungenen Doppel-Premiere im Dezember 2015 werden der Microservices Summit und der Java Enterprise Summit in wenigen Monaten in die zweite Runde gehen. Vom 15. bis 17. Juni stellt eine Auswahl der renommiertesten Microservices- und Java Enterprise-Experten die wichtigsten Entwicklungen und Herausforderungen der beiden Bereiche vor. Präsentiert wird die Veranstaltung von der Entwickler Akademie in Kooperation mit dem Onlineportal JAXenter.de.
Der Microservices Summit und der Java Enterprise Summit gehen in die nächste Runde Microservices Summit 2016
[Software&Support Media GmbH - 25.01.2016] Teilnehmer, die sich für eine Veranstaltung registrieren, haben die Möglichkeit, die Workshops des anderen Events kostenfrei zu besuchen. Damit können sich die Teilnehmer ihr persönliches Programm aus insgesamt 24 praxisnahen Workshops und zwei thematisch aktuellen Abendveranstaltungen zusammenstellen. Die renommierten Trainer werden Konzeption und Entwicklung passender Microservices vermitteln und veranschaulichen, wie heute eine State-of-the-Art-Enterprise Java-Anwendung aussieht, welche APIs sinnvoll sind und auf welche UI-Technologien man setzen sollte.

Das Programm wird in Kürze unter www.microservices-summit.de/programm und unter www.javaenterprisesummit.de/programm online sein.
Alle Informationen zu den beiden Veranstaltungen finden Interessenten unter www.microservices-summit.de und unter www.javaenterprisesummit.de.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland