Teppiche, Matratzen, Lattenroste u.v.m. bis zu 33 Prozent reduziert

Bereits seit 33 Jahren ist das Unternehmen Wohnbedarf Pies im Bereich des Verkaufs von Schlafzimmermöbeln tätig
Kurzfassung: Koblenz: Eine hervorragende Qualität, beste Preise und ein exzellenter Service, das steht bei dem Unternehmen Wohnbedarf Teppich Pies an oberster Stelle. Die Auswahl ist beeindruckend.
[Wohnbedarf Teppich Pies GmbH - 12.05.2011] Ein attraktives Design, eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein einfaches und übersichtliches Suchsystem erlaubt auch unerfahrenen Kunden sich spielend im Online-Shop zurechtzufinden und so ein großartiges Einkaufserlebnis zu haben. Ein exzellenter Service, angefangen von der Lieferung zur Haustür, bis hin zu einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung, begeistern die Kunden.

Der Hasena Online-Konfigurator weckt den Innenarchitekten in jedem Kunden. So wird das schlichte Schlafzimmer durch das neue Doppelbett in Nussbaum-Optik, dem erstklassigen Nachttisch und moderner Wandpaneele ganz schnell zu einer Wohlfühloase.

Es wird Zeit sich mit schönen Möbeln selber zu verwirklichen, die erstklassigen Schlafzimmer-Einrichtungen von Wohnbedarf-Pies verwöhnen die Sinne und lassen die Kunden schlafen wie Könige. Dabei muss auf ein traumhaftes Design und komfortable Konzeption nicht verzichten werden. Das breite Sortiment von Schlafzimmer-Möbeln renommierter Designer und namhafte Hersteller lässt garantiert keine Wünsche offen.

Kunden die Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als 200,00 Euro aufgeben, erhalten bei der Zahlungsart Vorkasse einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Zusätzlich können die Kunden auch noch per PayPal und Vorkasse bezahlen. Liegt der Warenwert über 100,00 Euro, dann werden von den Kunden keine Versandkosten berechnet. Ein kompetentes Mitarbeiter-Team steht Interessenten und Kunden mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung.

Wohnbedarf-Pies ist mehr als nur ein Wohnbedarf- & Schlafzimmer Einrichtungsgeschäft, Wohnbedarf-Pies.de ist Leben mit Leidenschaft. Den Online-Shop finden Interessenten auf der Webseite www.wohnbedarf-pies.de

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Werner Pies, Joachim Wolf
Hohenzollernstr. 120
Tel: 0261- 36468
Fax: 0261- 91 43 754
E-Mail: info@wohnbedarf-pies.de
Internet: www.wohnbedarf-pies.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Wohnbedarf Pies - Qualität & Service sind in!

Es gibt viele Dinge, die das Leben angenehmer gestalten - hochwertige Betten & Matratzen gehören mit Sicherheit dazu. Bei Wohnbedarf Pies finden Sie tolle Einrichtungsideen für Ihr Schlafzimmer, geschmackvolle Betten im zeitlosen Design, eine große Auswahl an gesundheitsfördernden Matratzen und praktische Gästebetten, in denen Ihr Besuch entspannt schläft. Bummeln Sie einfach durch unsere vielen Rubriken, es kostet Sie nur einen Mausklick. Von der Auswahl über die Bestellung und auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite, kundenfreundliche Konditionen und persönlicher Service sind bei uns selbstverständlich.

Wohnbedarf Pies freut sich auf Ihren Besuch.
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH, Herr Werner Pies
Hohenzollernstr. 120, 56068 Koblenz, Deutschland