Die traditionsreiche Düsseldorfer Modelagentur MODEL POOL INTERNATIONAL MODEL MANAGEMENT bietet ihren Kunden professionelle Models in jedem Alter

Auf der Homepage der ältesten Modelagentur Deutschlands Model Pool findet man nicht nur junge Beauty-& Fashion Models, sondern auch so genannte Best Ager oder Senioren Models
Kurzfassung: Seit über 36 Jahren repräsentiert die älteste Modelagentur Deutschlands Model Pool International Model Management hochwertige professionelle Models aus Düsseldorf & Umgebung sowie bundes-und europaweit. Models, die zu Gründungszeit der Agentur von Model Pool aufgenommen wurden, sind immer noch aktiv und werden von Model Pool für Werbeproduktionen jeder Art erfolgreich vermittelt.
Die Düsseldorfer Agentur bietet ihren Kunden sogar komplette reale Model-Familien, deren Mitglieder perfekt auf einander abgestimmt sind. Dies ermöglicht den "Reality Bonus", der von Werber extrem hoch geschätzt wird.

Die Traditionsagentur Model Pool pflegt eine enge freundschaftliche Beziehung zu ihren Models uns ist stolz, jeden einzelnen auf seinem Lebensweg zu begleiten und eine wichtige Rolle dabei zu spielen.
[Model Pool International Model Management GmbH - 26.10.2015] In Kombination mit einer exzellenten Kindermodel-Abteilung "Model Pool Kids" ist das kommerzielle Angebot an hochwertigen professionellen Darstellern für Werbeproduktionen jeder Art rundum umfassend. Die Agentur vertritt nicht nur Models aus Düsseldorf und Umgebung, sondern Profis aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland.

Viele Fashionmodels, die in den 80-90-er Jahren bei Model Pool ihre Karriere angefangen haben, werden auch im 21. Jahrhundert von der Agentur repräsentiert. Wie zum Beispiel das Model aus Brüssel Eric Beyrens, der stolz auf eine extrem erfolgreiche über 40-Jahre lange Modelkarriere zurückschauen kann und der heute auch als über die Grenzen anerkannter Schauspieler & Musiker arbeitet.

Oder Brigitte Benèe, eine der ersten deutschen "Fashiongirls" der 80-er Jahren, die auch heute für Shows, Shootings und TV-Produktionen gebucht wird. Wenn Models wie Eric & Brigitte ihre Portfolios zeigen, könnte es mehrere Stunden dauern, bis Kunden sich das komplette Material anschauen können. Denn die beiden besitzen jeweils mehr als 15 so genannte "Model-Bücher", gefüllt mit Editorials, Kampagnen-Bilder und Katalogblättern. Auch wenn die Agentur die Portfolios mittlerweile ausschließlich in digitaler Form präsentiert, haben die Models bei Go Sees und Castings ihre aktuellen Bücher immer stets dabei.

Sogar der Generationswechsel ist in der Kartei der renommierten Modelagentur zu beobachten. Als süße 6-jährige ist Naima Bossi das erste Mal auf der Sedkarte ihres Vaters, eines italienischen Starmodels Ettore Bossi, zu sehen. Keine 10 Jahre später wurde die exotische Schönheit ( Naimas Mutter ist Afrikanerin ) ebenfalls von Model Pool repräsentiert und erhielt ihren ersten Job in Hamburg.

Zahlreiche Models haben bei Model Pool ihre Karriere als Schüler & Studenten angefangen und neben tollen Modelaufträgen mit Bravour ihr Studium absolviert. Als selbständige Anwälte, Ärzte, Finanzberater oder Ernährungsexperten bleiben sie noch jahrelang in der Agenturkartei und werden für exklusive Jobs verbucht. "Ein enger persönlicher Kontakt zu den Models ist uns über alles wichtig", - so Anna Chistyakova, die Head-Bookerin von Model Pool, die selbst bereits seit 17 Jahren am Agenturtisch sitzt. "Bei uns ist niemand nur eine Nummer. Wir nehmen uns die Lebensereignisse unserer Schützlinge zu Herzen und sind stolz, sie auf einem langen Weg immer nah und freundschaftlich zu begleiten", - so auch der Agentur-Chef Torsten Fuhrberg. Somit wird das Klischee einer oberflächigen Branche widerlegt: wenn man mit Leib & Seele dabei ist, kann auch das Geschäft mit der Schönheit traditionsreich und menschenverbindend werden.
Model Pool International Model Management GmbH
Die Model Pool International Model Management GmbH wurde bereits 1978 in Düsseldorf-Oberkassel gegründet und ist die älteste Modelagentur in Deutschland. Seit über 36 Jahre vermittelt Model Pool erfolgreich professionelle Models für Fashion-Shootings, Shows, Editorials, Werbeproduktionen, TV-Spots und Modemessen im In- und Ausland.
Als Pionier der deutschen Modelbranche verfügt die Agentur über ein jahrzehntelanges Know-How, das Kunden und Modellen einen umfassenden Service garantiert.
Model Pool International Model Management GmbH, Frau Anna Chistyakova
Elisabethstraße 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland