740x462 Pixel - Dateigröße: 97,87 Kb
Seit über 36 Jahren repräsentiert die älteste Modelagentur Deutschlands Model Pool International Model Management hochwertige professionelle Models aus Düsseldorf & Umgebung sowie bundes-und europaweit. Models, die zu Gründungszeit der Agentur von Model Pool aufgenommen wurden, sind immer noch aktiv und werden von Model Pool für Werbeproduktionen jeder Art erfolgreich vermittelt.
Die Düsseldorfer Agentur bietet ihren Kunden sogar komplette reale Model-Familien, deren Mitglieder perfekt auf einander abgestimmt sind. Dies ermöglicht den "Reality Bonus", der von Werber extrem hoch geschätzt wird.

Die Traditionsagentur Model Pool pflegt eine enge freundschaftliche Beziehung zu ihren Models uns ist stolz, jeden einzelnen auf seinem Lebensweg zu begleiten und eine wichtige Rolle dabei zu spielen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die traditionsreiche Düsseldorfer Modelagentur MODEL POOL INTERNATIONAL MODEL MANAGEMENT bietet ihren Kunden professionelle Models in jedem Alter" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die traditionsreiche Düsseldorfer Modelagentur MODEL POOL INTERNATIONAL MODEL MANAGEMENT bietet ihren Kunden professionelle Models in jedem Alter" ist Model Pool International Model Management GmbH, vertreten durch Anna Chistyakova.