Models der Traditionsagentur Model Pool präsentieren internationale Schuhtrends auf der GDS

Model Pool International Model Management vermittelt hochwertige Catwalk-Models für internationale Schuhhersteller auf der GDS in Düsseldorf
Kurzfassung: Model Pool International Model Management GmbH, die älteste Modelagentur Deutschlands, vermittelt seit 37 Jahren erfolgreich professionelle Showmodels und Fotomodelle für Werbe-und Modeshootings, Fashion-Shows , Magazine und Messen in Deutschland und Ausland. Als eine der bekanntesten und renommierten deutschen Agenturen kooperiert Model Pool International mit den größten Agenturen in Europa und weltweit, um seinen Kunden eine breite Palette toller neuer Gesichter präsentieren zu können.
Models  der Traditionsagentur  Model Pool  präsentieren internationale Schuhtrends auf der GDS Kids & erwachsene Models von Model Pool International für Crocs Company auf der GDS in Düsseldorf
[Model Pool International Model Management GmbH - 27.08.2015] Auf der GDS, der größten europäischen Fachmesse für Schuhe & Accessoires in Düsseldorf bedient Model Pool regelmäßig mehrere große internationale Konzerne und organisiert Shows auf verschiedenen Veranstaltungen. Die Option, das komplette Spektrum- von der Modelauswahl bis zu Choreographie & Make-Up - von einem professionellen Dienstleister zu bekommen, ist für Kunden sehr ansprechend. So entschieden sich in vergangenen Saisons Kunden wie Peter Kaiser, Birkenstock, Crocs und weitere Größen der Schuhindustrie für Models der Traditionsagentur. Auch die Messe Düsseldorf setzt Model Pool Modelle regelmäßig für die großen Shows und Presse-Shootings der Schuhmesse ein.

Besonders gefragt sind Catwalk-Modelle aus Köln & Düsseldorf, denn die internationalen Hersteller setzen nicht nur auf Professionalität, sondern auch auf Flexibilität der Models. Bei den zahlreichen Fittings, Präsentationen, Shows und Shootings sind auch die Booker der ältesten deutschen Model Agentur Model Pool International GmbH immer dabei, um den persönlichen Kontakt zu Kunden und Models zu pflegen und direkt auf die besonderen Kundenwünsche zu reagieren. Somit können die Kunden auch kurzfristig hochwertige Modelle buchen. Dennoch empfehlen die Modelbooker den Ausstellern, rechtzeitig die Models zu optionieren, denn gute Laufsteg-Models mit kleiner Schuhgröße - ein wichtiges Kriterium bei Schuhpräsentationen - werden in der Regel von Stammkunden schon für die nächste Saison reserviert.
Model Pool International Model Management GmbH
Die Model Pool International Model Management GmbH wurde bereits 1978 in Düsseldorf-Oberkassel gegründet und ist damit die zweitälteste Modelagentur in Deutschland, sowie die älteste Agentur in NRW. Seit über 35 Jahre vermittelt Model Pool erfolgreich professionelle Models für Fashion-Shootings, Shows, Editorials, Werbeproduktionen, TV-Spots und Modemessen im In- und Ausland.
Als Pionier der deutschen Modelbranche verfügen wir als Modelagentur über ein jahrzehntelanges Know-How, das Kunden und Modellen einen umfassenden Service garantiert.
Model Pool International Model Management GmbH, Frau Anna Chistyakova
Elisabethstraße 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland