Erfolgreich entwickeln mit Delphi & Co.: Die EKON 19 im November in Köln

Die Entwickler Konferenz bietet Developern über 30 Sessions und Workshops zu aktuellen Delphi-Themen
Kurzfassung: Die international renommierte Entwickler Konferenz EKON findet vom 2. bis 4. November 2015 in Köln statt. Präsentiert wird die Veranstaltung für Delphi-Programmierer vom Entwickler Magazin.
Erfolgreich entwickeln mit Delphi & Co.: Die EKON 19 im November in Köln Entwickler Konferenz EKON 19
[Software&Support Media GmbH - 23.07.2015] Zum 19. Mal stellt eine Auswahl der besten nationalen und internationalen Experten auf der EKON Neuerungen in der Delphi-Entwicklung vor. Das Themenspektrum der dreitägigen Konferenz für Delphi & More umfasst Techniken zur Erhöhung von Qualität und Produktivität, Datenbanken, Frameworks, Mobile und Web. In den über 30 Workshops, Sessions und Keynotes wird praxisrelevantes Wissen über die Entwicklungsumgebung Delphi anschaulich und kompetent vermittelt. Zudem haben Teilnehmer während der begleitenden Ausstellung am 2. und 3. November die Möglichkeit, sich bei zahlreichen innovativen Unternehmen über deren Produkte und Lösungen zu informieren.
Alle wichtigen Informationen zum Themenspektrum, zum Veranstaltungsort und zum Ticketkauf finden Interessenten auf der neuen Webseite www.entwickler-konferenz.de/2015.
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland