Erstes gemeinsames Projekt in Berlin-Schönefeld

Berliner Volksbank Immobilien GmbH und Deutsche Bauwelten GmbH bauen auf gute Zusammenarbeit
Kurzfassung: Auf dem Baugrundstück "Wohnen am Park" in Berlin-Schönefeld realisiert die Deutsche Bauwelten GmbH ein neues Bauprojekt. Das neu erschlossene Wohngebiet gliedert sich in ein attraktives Bebauungsumfeld mit Einfamilien- und Reihenhäusern ein.
Erstes gemeinsames Projekt in Berlin-Schönefeld Deutsche Bauwelten ELEGANZ1000
[Deutsche Bauwelten GmbH - 17.07.2015] Auf dem in Berlin-Schönefeld gelegenen Baugrundstück "Wohnen am Park" realisiert die Deutsche Bauwelten GmbH ein neues Bauprojekt. Auf zwei Baufeldern mit einer Gesamtgröße von rund 7.000 Quadratmetern finden insgesamt 18 massiv gebaute Einfamilienhäuser Platz.

Die Berliner Volksbank Immobilien GmbH hat den Vertrieb für ein Baufeld übernommen und schnürt allen Bauinteressenten ein attraktives Hauspaket: Vom Grundstück über das Haus bis hin zur Finanzierung und der passenden Versicherung ist an alles gedacht. Die Deutsche Bauwelten GmbH, eine Tochterfirma der finanzstarken Mensching Holding, zu der auch die erfolgreiche und erfahrene Schwester Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser gehört, stellt eine Auswahl von exklusiven Haustypen sowie ihr Know How rund um den Bau von Eigenheimen zur Verfügung. Auch die Bauzeiten sind optimiert und garantieren einen zügigen Baufortschritt.

Ausgewählte Haustypen bieten für jeden Geschmack genau das Richtige: schicke Stadtvillen mit zwei Vollgeschossen sorgen für urbanes Flair, klassische Satteldachhäuser mit Putz- oder Verblendfassade sind ein Traum für die ganze Familie.

Das neu erschlossene Wohngebiet gliedert sich in ein attraktives Bebauungsumfeld mit Einfamilien- und Reihenhäusern ein. Die passende Infrastruktur ist ebenfalls vorhanden: Schule, Supermarkt und Schwimmbad machen die Grundstücke besonders für Familien interessant. Über eine hervorragende Verkehrsanbindung via Autobahn und S-Bahn ist die Großstadt Berlin bequem zu erreichen.

Weitere Informationen zur Pressemeldung " Erstes gemeinsames Projekt in Berlin-Schönefeld " und zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf:
http://www.deutsche-bauwelten.de .
Deutsche Bauwelten GmbH
Deutsche Bauwelten GmbH Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe - dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht - mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de.
Deutsche Bauwelten GmbH, Frau Abteilung Presse
Chromstraße 12, 30916 Isernhagen HB, Deutschland