Die AngularJS Days 2015

Das AngularJS Trainingsevent für Einsteiger und Fortgeschrittene
Kurzfassung: Vom 5. bis 7. Oktober 2015 finden die AngularJS Days zum zweiten Mal statt - diesmal in Berlin. Innerhalb von drei Tagen vermitteln 12 Workshops Einsteigern und fortgeschrittenen AngularJS-Entwicklern die wichtigsten AngularJS-Themen kompakt, intensiv und praxisnah. Präsentiert wird das Event vom Entwickler Magazin zusammen mit der Entwickler Akademie.
Die AngularJS Days 2015 AngularJS Days 2015
[Software&Support Media GmbH - 25.06.2015] AngularJS ist ein Game Changer - das beweist die hohe Adaptionsrate in der Industrie. Für Softwareentwickler, die sich genauer mit dem neuen Open-Source-Framework auseinander setzen möchten, wurden die AngularJS Days konzipiert: Zwölf führende Experten der deutschen AngularJS-Community führen in die Grundlagen des Frameworks ein, zeigen, wie mit E2E-Testing ganzheitliche Benutzerszenarien geprüft werden können und widmen sich intensiv dem komplexesten Feature des Frameworks, den Direktiven.

Auf den AngularJS Days werden die Trainer Aaron Czichon, Robin Böhm, Sascha Brink, Christoph Burgdorf, Moritz Haarmann, Manfred Steyer, Elmar Burke, Pascal Precht, Philipp Tarasiewicz und Christian Weyer sprechen.

Das Trainingsevent bietet den Teilnehmern zusammen mit den JavaScript Days und den HTML5 Days insgesamt 30 Workshops, aus denen sich Entwickler und Softwarearchitekten ihr persönliches Programm zusammenstellen können.
Alle Infos finden Interessenten auf www.angularjs-days.de.

Workshops AngularJS Days:

Montag, 5. Oktober 2015:
- "Cross-Plattform: Mobile Apps mit Cordova & Co. " - Christian Weyer
- "AngularJS Basics: Die Grundlagen einfach und verständlich vermittelt" - Sascha Brink, Elmar Burke
- "AngularJS: Der Weg zu einer vollständigen Applikation" - Sascha Brink, Elmar Burke
- "Cross-Plattform: Desktop-Anwendungen mit nw.js & Co." - Christian Weyer
- Night Session: "Be Effective, Stupid - Prototyping Apps Using Angular And Time Constraints" - Moritz Haarmann

Dienstag, 6. Oktober 2015:
- "Testen in AngularJS: Unit-Testing im Detail" - Philipp Tarasiewicz, Robin Böhm
- "Einstieg in die Hybrid-Entwicklung mit Ionic" - Aaron Czichon
- "Mehr aus Ionic-Apps mit den Services herausholen" - Aaron Czichon
- "E2E-Testing in AngularJS: Mit E2E-Tests ganzheitliche Benutzerszenarien prüfen" - Philipp Tarasiewicz, Robin Böhm
- Night Session: "Lightning Talks - Einblicke in die Welt der Spezialisten" - alle Speaker

Mittwoch, 7. Oktober 2015:
- "Direktiven in AngularJS" - Sascha Brink
- "Getting Started with Angular 2" - Pascal Precht, Christoph Burgdorf
- "Fit für die Zukunft: Modernes AngularJS 1.x" - Manfred Steyer
- "Exploring Angular 2" - Pascal Precht, Christoph Burgdorf
Software&Support Media GmbH
Über die Software & Support Media Group:

Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Fachmedien (Magazine und Bücher), Konferenzen, Seminaren sowie einem der größten deutschen Onlinenetzwerke zu den wichtigsten Medienunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa und USA. Zu den renommierten Partnern und Kunden zählen unter anderem Microsoft, SAP, Oracle, Nokia, Adobe, Intel und Accenture. Das international aufgestellte Medienhaus unterhält Büros in Frankfurt, Potsdam, London und San Francisco.
Software&Support Media GmbH, Herr Mirko Hillert
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin, Deutschland