12.05.2015 11:48 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WDI

Kurzfassung: Neue nichtinduktive SMD-Dickschicht-Leistungswiderstände im ultraflachen TO-GehäuseDie neue RNF25-Serie vom Hersteller NIKKOHM verfügt über ein 1 mm flaches TO-251 Gehäuse in den Grundabmessungen ...
[WDI - 12.05.2015] Neue nichtinduktive SMD-Dickschicht-Leistungswiderstände im ultraflachen TO-Gehäuse

Die neue RNF25-Serie vom Hersteller NIKKOHM verfügt über ein 1 mm flaches TO-251 Gehäuse in den Grundabmessungen 8,2 x 12 mm. Die SMD-Widerstände passen auf ein herkömmliches D-PAK Leiterplattenlayout und haben mit montiertem Kühlkörper eine Leistung von 25 W (ohne Kühlkörper 2,5 W). Im Ohmwertbereich von 10 mR bis 91 mR beträgt die Standardtoleranz 5%. In einem Ohmwertbereich von 1R bis 51K beträgt die Standardtoleranz 1%, bei einem TK von 100ppm. Erhältlich ist die Serie grundsätzlich in E24 Werten, zzgl. 2,5, 4, 5, 8 und 16 Ohm. Der Arbeitstemperaturbereich erstreckt sich von -55 bis 155 C und die Durchschlagsfestigkeit beträgt 1500 VAC. Die Kapazität liegt bei 1,44 pF (ebenso parallel) und die Induktivität bei 8,38 nH (ebenso seriell). Die RNF25 haben exzellente HF-Eigenschaften, sind prädestiniert für den Einsatz in gepulsten Hochgeschwindigkeitsschaltungen, für den Überspannungsschutz in der Leistungselektronik, in Verbrauchszählern, in Messgeräten, Batterieladegeräten und vielen anderen. Erhältlich sind die RNF25 in Bulk-Verpackung oder mit 2000 Stück auf Rolle zur automatischen Bestückung.
Umfassende Informationen, technische Beratung, Muster und Angebote erhalten Sie vom autorisierten Distributor, der WDI AG aus Wedel.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a