21.04.2015 09:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von -

Bekannteste Osteopathie-Website in neuem Look / Relaunch von www.osteopathie.de des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Mehr als 1,4 Millionen Besucher, über 18 Millionen Seitenaufrufe alleine in 2014: Das bekannteste Online-Portal rund um die Osteopathie, www.osteopathie.de, erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Grund genug für den Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., seine Website einer grundlegenden Neugestaltung zu unterziehen: noch übersichtlicher und besucherfreundlicher, mit aufgefrischtem ...
[- - 21.04.2015] (Mynewsdesk) Mehr als 1,4 Millionen Besucher, über 18 Millionen Seitenaufrufe alleine in 2014: Das bekannteste Online-Portal rund um die Osteopathie, www.osteopathie.de, erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Grund genug für den Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., seine Website einer grundlegenden Neugestaltung zu unterziehen: noch übersichtlicher und besucherfreundlicher, mit aufgefrischtem Design.

Für Patienten bleibt die Therapeutenliste http://osteopathie.de/therapeutenliste mit ihrer regionalen Suchfunktion sicher das wichtigste Element – seit 2009 wurde sie 20 Millionen Mal angeklickt!

Neben den beliebten Hintergrundinformationen rund um die Osteopathie, zu Verbandsaktivitäten und News aus den Medien hält die Seite selbstverständlich auch weiterhin Aufnahmeformulare für Neumitglieder sowie Kontaktmöglichkeiten zur Bundesgeschäftsstelle und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des VOD vor. Exklusiv für VOD-Mitglieder gibt es im internen Bereich, dem VOD-Net, auch weitergehende Informationen und Materialien. Besuchen Sie uns auf www.osteopathie.de!

Hintergrund:

Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin, die dem Erkennen und Behandeln von Funktionsstörungen dient. Die osteopathische Diagnose und Behandlung erfolgt ausschließlich mit den Händen. Der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet. Die Zahl der Osteopathen in Deutschland steigt seit Jahren ständig, Praxen verzeichnen großen Zulauf und eine zunehmende Nachfrage nach der ganzheitlichen Medizin.

Weitere Informationen:

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.

Untere Albrechtstraße 15

Telefon: 0 611 / 5808975 - 0

info@osteopathie.de

www.osteopathie.de

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Verband der Osteopathen Deutschland .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
-
Der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. wurde 1994 in Wiesbaden gegründet und hat 3600 Mitglieder. Der älteste und mitgliederstärkste Berufsverband Deutschlands verfolgt im Wesentlichen folgende Ziele: Die Etablierung des eigenständigen Berufs des Osteopathen auf qualitativ höchstem Niveau, sachliche und neutrale Aufklärung über Osteopathie und Qualitätssicherung im Interesse der Patienten. Darüber hinaus vermittelt der VOD hoch qualifizierte Osteopathen.
-, Michaela Wehr
Untere Albrechtstraße 15, 65185 Wiesbaden, -