21.04.2015 09:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von -

740x672 Pixel - Dateigröße: 99,55 Kb
(Mynewsdesk) Mehr als 1,4 Millionen Besucher, über 18 Millionen Seitenaufrufe alleine in 2014: Das bekannteste Online-Portal rund um die Osteopathie, www.osteopathie.de, erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Grund genug für den Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., seine Website einer grundlegenden Neugestaltung zu unterziehen: noch übersichtlicher und besucherfreundlicher, mit aufgefrischtem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Untere Albrechtstraße 15

4915202147105

Die Pressemeldung "Bekannteste Osteopathie-Website in neuem Look / Relaunch von www.osteopathie.de des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bekannteste Osteopathie-Website in neuem Look / Relaunch von www.osteopathie.de des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V." ist -, vertreten durch Michaela Wehr.