Koch-Duell mit Joey Kelly

Kurzfassung: Koch-Duell mit Joey KellyExtremsportler fordert Gothaer-Mitarbeiter herausEr ist wieder zu Gast bei der Gothaer: Extremsportler und Gothaer-Kunde Joey Kelly hat sich dieses Mal etwas Besonderes ausged ...
[Gothaer Versicherungsbank - VVaG - 30.03.2015] Koch-Duell mit Joey Kelly

Extremsportler fordert Gothaer-Mitarbeiter heraus
Er ist wieder zu Gast bei der Gothaer: Extremsportler und Gothaer-Kunde Joey Kelly hat sich dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht, um die Gothaer-Mitarbeiter fit zu halten. Er demonstriert seine Kochkünste auf der Bühne und tritt zum Wettbewerb gegen Gothaer-Mitarbeiter an. Natürlich geht es um gesundes und trotzdem leckeres Essen. "Neben Sport und Bewegung gehört die richtige Ernährung zu den wichtigsten Gesundheitskomponenten", ist Kelly überzeugt.
Alle Gothaer-Mitarbeiter konnten sich im Intranet öffentlich bewerben, um mit ihren Kochkünsten gegen Joey Kelly anzutreten. Per Mitarbeiter-Voting im Intranet wurde der Sieger ausgewählt, der mit Joey Kelly auf der Bühne stehen wird. Beide bereiten dort live ein besonders gesundes Gericht aus vorgegebenen Zutaten vor. Hinterher entscheidet eine Jury, wer von beiden dieses Rezept besonders schmackhaft in Szene gesetzt hat. Egal wer hier die Nase vorn hat, Gewinner ist auf jeden Fall ein von Joey Kellys unterstütztes gemeinnütziges Projekt, für dessen Unterstützung die Gothaer 5000 Euro spendet.
Dieser Wettkampf ist Höhepunkt der diesjährigen GoFit-Woche des Unternehmens. Hier bietet die Gothaer ihren Mitarbeitern ein Rundumprogramm zur Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz. Die Besucher können sich bei diversen Gesundheitschecks und Beratungen ein genaues Bild über den eigenen Gesundheitszustand machen. Weiter geben Experten individuelle Gesundheitstipps.
Wir laden Sie ein,
am 15. April um 14 Uhr
im Empfangsbereich von Haus II
bei der Gothaer-Versicherung, Arnoldiplatz 1 in Köln
das spannende Koch-Duell zwischen Joey Kelly und den Gothaer-Mitarbeitern auf der Kochbühne zu verfolgen. Anschließend steht Ihnen Joey Kelly für ein Pressegespräch zur Verfügung.
Über die Gothaer:
Der Gothaer Konzern ist mit vier Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden.

Ihre Ansprechpartnerin:
Dr. Klemens Surmann
Presse und Unternehmenskommunikation
Gothaer Lebensversicherung AG
Gothaer Allee 1
Telefon: 0221/ 308-34543
Telefax: 0221/ 308-34530
E-Mail: hanna_laura_stachow@gothaer.de
Die Gothaer im Internet
www.facebook.com/gothaer
www.twitter.com/gothaer
www.youtube.com/mygothaer
www.gothaer.de
Gothaer Versicherungsbank - VVaG
Die Gothaer als starker PartnerKonzerninformationen und -ServicesMit über 3,5 Millionen Mitgliedern und Beitragseinnahmen von mehr als vier Milliarden Euro gehören wir zu den großen deutschen Versicherungskonzernen und sind einer der größten Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit in Deutschland. Durch qualitativ hochwertige Risiko- und Finanzkonzepte bieten wir unseren Kunden umfassende Lösungen, die über die reinen Versicherungs- und Vorsorgefragen hinausgehen.
Gothaer Versicherungsbank - VVaG,
, 50969 Köln, Deutschland